Suchen Menü

*Jammer* hier hört es auch nicht auf...

Hallo Mädels,
mein Großer ist heute den ersten Tag wieder fieberfrei, er war die ganze Woche nicht in der Schule :-(
Heute morgen steht Lisa da mit 39,5 °C Fieber....äh kann doch nicht wahr sein. Jetzt kann ich nur hoffen das sie bis Sonntag wieder einigermaßen fit ist, dann ist nämlich Kigafest. Heute nachmittag hatte sie Schüttelfrost zum Glück nur kurz. Sie weigert sich gegen Zäpfchen und auch gegen Fiebersaft :-(
Dennoch ist das Fieber ein bisschen gesunken :-)
LG Sonja
Bisherige Antworten

*Jammer* hier hört es auch nicht auf...

Hallo Sonja!
Gehts Lisa denn jetzt wieder besser? Kann sie aufs Kigafest?
Oh, ja, ich kann ein Lied davon singen, wie die Kids mit oder nacheinader krank werden. Ist echt stressig und man macht sich auch imemr so viel Sorgen dabei.
Ich wünsche Euch ganz schnelle gute Besserung, mal nen dicken Tröstknuddler rüber schieb.
Liebe Grüße Bummelchen

*Jammer* hier hört es auch nicht auf...

Hallo Bummelchen,
sorry das ich jetzt erst antworte, ich hatte ein stressiges WE. Wir waren auf dem Kigafest, Lisa mit fast 39°C Fieber, aber sie hat nicht beim Theaterstück mitgemacht. Nach ca. 3 Stunden war dann auch das Fest zuende und Lisa ziemlich ko. Heute geht es ihr aber schon etwas besser. Heute nachmittag ist sie zu einem Geburtstag eingeladen, da kann ich sie aber nicht hingehen lassen, da sie immer noch leicht Fieber hat. Sie ist sehr enttäuscht :-( aber was will man machen?!
LG Sonja

*Jammer* hier hört es auch nicht auf...

Na, aber wenigstens konnte sie beim Kiga Fest dabei sein, das ist doch schon mal was. Jetzt soll sie ganz schnell wieder gesund werden *Gesundmachviren rumschick*
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen