@Jacqui und Jovimaus/Wie war die Nacht mit ..
Lieben Gruß
Jutta
:o) wollte auch grad fragen hihi GGLG ->
Lieben Gruß
Jutta
Humana Heilnahrung nicht zu empfehlen...
Um 6 gabs dann Kuhmilch und er hat nochmal bis 8 geschlafen.
Also ich bleib bei normaler Milch (vorher hatten wir auch Milasan, ohne Probleme), Humama gibts zur Nacht nicht mehr. ;o)
LG aus dem kuehlem Italien, Susanne
gut wars *lach*
danke der Nachfrage...also erst einmal lief es gut, am Abend gab es noch keine Unterbrechungen...sie schlief von 20.15 - 1.00 Uhr in einem Rutsch durch (das ist für mich schon angenehm) dann gab es ein Milchpäuschen und dann schlief sie bei mir im Bett weiter bis 7.00 Uhr.
So laß ich es mir erst einmal gefallen.....
Unsere Stamm-Marke ist eigentlich schon eine WEile Milasan..ich hatte nur in den letzten Wochen immer mal Lasana oder ähnlich preiswertes gekauft und zwischendurch immer mal im Wechsel gegeben. Hatte oft zwei Milchpulver dann in Gebrauch......das ganz schlimme SChlafen ist ja auch erst soo seit Anfang August, wo es viel Geschrei in der Nacht gab.
Ich geb jetzt nur noch MIlasan..die haben da vielleicht ein Beruhigungsmittel reingemischt ;-))))))))))))).
WAs trinkt Saskia, auch noch ein Pulvermilchen oder echte Milch? Ich geb ja keine echte Milch wegen mir, weil es mich "ekelt" vor reiner MIlch aus der Packung.....deswegen gibts hier bis OPEN END den SChüttelshake. *gg*
schönes Wochenende, Grüßle Jacqui
Re: gut wars *lach*
Saskia trinkt echte Kuhmilch. Den Schüttelshake fand ich jetzt eklig :-).So verschieden sind die Geschmäcker.
OOOHHHH ich muss zum Kind eilen, oben rumpelt und schäppert es ohne Ende......
Ebenfalls ein schönes Wochenende und viele Grüße
Jutta
*lach* spui wars ;o))))))
Also die nacht war der Knüller ;o)) dennis trank wie früher seine Milasanflasche udn er schlief DURCH!!!!!!!!!! Ich bin ehute sowas von erholt. ich kann euch nicht sagen wie *gggg*. Also er bekam ja schon die ganze Zeit milasan, aber eben wie Jacqui hab ich auch mal die billigeren ausprobiert.... Tja von nun an gibt es nichts anderes als Milasan ;o)) Tja Jacqui, du sagst es, da muß ein Beruhigungsmittel drin sein *looool*. Bin ja mal gespannt wie er die kommende Nacth schläft *grins*
Ganz liebe und erholte Grüße sandy
Re: *lach* spui wars ;o))))))
Cécile schlief ja noch nie durch..aber was die letzten Wochen hier los war, war unglaublich. Mit einer nächtlichen unterbrechung kam ich ja ganz gut klar und das klappte eigentlich auch so in den vergangenen Monaten. ABer ungefähr seit Anfang August hab ich immer noch andere SAchen gekauft..eben die Lasana und die MIlch von Penny und immer mal gemischt gegeben. Abends die eine, für die nACHTFLASCHE die andere .....GRRRRRR. Ich lach mich echt weg, wenn es davon kam.
Also ab sofort nur noch Milasan in die Flasche. ;-)
Mal sehen, wie die kommende Nacht, nach ner Woche ziehen wir mal Bilanz.
Grüßle Jacqui
Hast Du den Mittagsschlaf gekürzt oder hat er durchgeschlafen trotz langem Mittagsschlaf?
GLG, Andrea
Maja steht auch auf Milasan und schläft 12 Stunden am Stück durch....
GlG
Sandra Miro und Maja
auch an @Jacqui und @Jovimaus
Schoppen?
Ciao
Tanja
Heyyyyyyy was hab ich verpasst??
L.G.Sterni
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen