Suchen Menü

@Jacqui und Jovimaus/Wie war die Nacht mit ..

Milasan ? ;-)
Lieben Gruß
Jutta
Bisherige Antworten

:o) wollte auch grad fragen hihi GGLG ->

Milasan ? ;-)
Lieben Gruß
Jutta

Humana Heilnahrung nicht zu empfehlen...

Also, ich misch mich grad mal ein. Da wir seit ein paar Durchfall haben bei Nikolai, hab ich ihm abends die Heilnahrung in die Flasche gemacht, anstelle Kuhmilch. Einschlafen ging super aber um 23 Uhr war Bambule. Hab nach 30 min nachgegeben, da er das sonst nie macht, und ihm Ibuprofensaft gegeben, 30 min danach war Ruhe bis 6 Uhr, allerdings hat er die ganze Zeit auf dem Parkett in seinem Zimmer geschlafen, in kein Bett war er zu kriegen.
Um 6 gabs dann Kuhmilch und er hat nochmal bis 8 geschlafen.
Also ich bleib bei normaler Milch (vorher hatten wir auch Milasan, ohne Probleme), Humama gibts zur Nacht nicht mehr. ;o)
LG aus dem kuehlem Italien, Susanne

gut wars *lach*

Moin MOin Jutta,
danke der Nachfrage...also erst einmal lief es gut, am Abend gab es noch keine Unterbrechungen...sie schlief von 20.15 - 1.00 Uhr in einem Rutsch durch (das ist für mich schon angenehm) dann gab es ein Milchpäuschen und dann schlief sie bei mir im Bett weiter bis 7.00 Uhr.
So laß ich es mir erst einmal gefallen.....
Unsere Stamm-Marke ist eigentlich schon eine WEile Milasan..ich hatte nur in den letzten Wochen immer mal Lasana oder ähnlich preiswertes gekauft und zwischendurch immer mal im Wechsel gegeben. Hatte oft zwei Milchpulver dann in Gebrauch......das ganz schlimme SChlafen ist ja auch erst soo seit Anfang August, wo es viel Geschrei in der Nacht gab.
Ich geb jetzt nur noch MIlasan..die haben da vielleicht ein Beruhigungsmittel reingemischt ;-))))))))))))).
WAs trinkt Saskia, auch noch ein Pulvermilchen oder echte Milch? Ich geb ja keine echte Milch wegen mir, weil es mich "ekelt" vor reiner MIlch aus der Packung.....deswegen gibts hier bis OPEN END den SChüttelshake. *gg*
schönes Wochenende, Grüßle Jacqui

Re: gut wars *lach*

Na das liest sich doch prima :-)) ! Wäre schön, wenn es so bliebe gell ?!
Saskia trinkt echte Kuhmilch. Den Schüttelshake fand ich jetzt eklig :-).So verschieden sind die Geschmäcker.
OOOHHHH ich muss zum Kind eilen, oben rumpelt und schäppert es ohne Ende......
Ebenfalls ein schönes Wochenende und viele Grüße
Jutta

*lach* spui wars ;o))))))

Huhu! lieb daß ihr nachfragt!!!! *knuddel*
Also die nacht war der Knüller ;o)) dennis trank wie früher seine Milasanflasche udn er schlief DURCH!!!!!!!!!! Ich bin ehute sowas von erholt. ich kann euch nicht sagen wie *gggg*. Also er bekam ja schon die ganze Zeit milasan, aber eben wie Jacqui hab ich auch mal die billigeren ausprobiert.... Tja von nun an gibt es nichts anderes als Milasan ;o)) Tja Jacqui, du sagst es, da muß ein Beruhigungsmittel drin sein *looool*. Bin ja mal gespannt wie er die kommende Nacth schläft *grins*
Ganz liebe und erholte Grüße sandy

Re: *lach* spui wars ;o))))))

Der Knaller Sandy..aber echt. DA renn ich zu teuren Osteopathen und nachher war es die Milch?
Cécile schlief ja noch nie durch..aber was die letzten Wochen hier los war, war unglaublich. Mit einer nächtlichen unterbrechung kam ich ja ganz gut klar und das klappte eigentlich auch so in den vergangenen Monaten. ABer ungefähr seit Anfang August hab ich immer noch andere SAchen gekauft..eben die Lasana und die MIlch von Penny und immer mal gemischt gegeben. Abends die eine, für die nACHTFLASCHE die andere .....GRRRRRR. Ich lach mich echt weg, wenn es davon kam.
Also ab sofort nur noch Milasan in die Flasche. ;-)
Mal sehen, wie die kommende Nacht, nach ner Woche ziehen wir mal Bilanz.
Grüßle Jacqui

Das freut mich für Dich (und natürlich für Jacqui!)! Aber was meint Ihr denn ist an der Milch anders? Macht die andere nicht richtig satt?
Hast Du den Mittagsschlaf gekürzt oder hat er durchgeschlafen trotz langem Mittagsschlaf?
GLG, Andrea

Hi sandy! Freut mich zu hören,daß die Nacht gut war.
Maja steht auch auf Milasan und schläft 12 Stunden am Stück durch....
GlG
Sandra Miro und Maja

auch an @Jacqui und @Jovimaus

Also, ich muss doch jetzt mal fragen. Ihr gebt euren Kinder immer noch Milch in der Flasche? auch in der Nacht? Das bekommt Matilda schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Sie wurde abgestillt und gut is. So ich frag mich jetzt natürlich ob sie zu wenig Milch bekommt? Sie isst zwar Käse und Joghurt, aber ist ja nicht vergleichbar. Mal abgesehen davon, dass ich echt Probleme hätte ihr Nachts ne Flasche zu machen, da schläft man und ich trinke ja schließlich auch keine Milch nachts, naja und gegen Durst hilft halt Wasser. LG bib

Schoppen?

Bei uns gibt es auch noch Milch in der Flasche. Isabel liebt ihren Schoppen. Und das gemütliche Kuscheln lasse ich mir da auch nicht nehmen. (-:
Ciao
Tanja

Heyyyyyyy was hab ich verpasst??

Habt Ihr ein Wundermittel gefunden??BITTTTTE um Aufklärung*nur Bahnhof versteht*
L.G.Sterni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen