@Jacqui & Sterni
Ich wollte mal nachfragen wie eure Nachtgespenster so schlafen?? *ggg*. Denn wenn es bei euch immer noch schlimm is, würde ich gerne bei euch aufgenommen werden, im Club der übernächtigten Mamis *ggg*. Ich kann euch sagen, ich geh am Stock *heul*. Das geht jetzt shcon fast 3 Wochen so, er hat in der Zeit nur 2 mal durchgeschlafen.... Weiß garnicht was lost mit Dennis. Er wird ach und schreit und heult jämmerlich.... wenn er aber schon alleine hört daß jeamnd kommt ist Ruhe.... wenn ich dann drin bin liegt er völlig ruhig da und macht den eindrucke r schläft jetzt weider selig weiter. Naja nur bis ich die Türe zu mache..so zieht sich das oft über stunden nachts. zu mir ihns Bett hilft uach nichts, da wird rumgealbert...
so genug gelabert, ihr wißt ja sicherlich wie das ist, wollt enur mal fragen wie es beu euch so läuft??!! GGGLG Sandy, die jetzt Dennis wecken geht weil er wohl mal wieder die nacht nachzuholen hat ;o))
Re: @Jacqui & Sterni
Ich muß sie auch noch viel in mein Bett mitnehmen..seit sie die BAchblüten bekam, wühlte sie weniger und schlief neben mir ruhiger. Ich konnte das Geschrei nachts nicht mehr etragen und gehe de Weg des geringsten Widerstandes, weil anders kann ich nicht...daher hol ich sie dann zu mir und wie gesagt, das Gewühle ist weniger geworden.
Ich vertrau einfach darauf, dass sie irgendwann es schafft, gut zu schlafen.......gestern ging sie um 19.40 Uhr ins Bett. Um 21.50 war schon wieder GEheule....Matthias war zigmal bei ihr, ich dann......nichts, keine Ruhe. Ich hab ihr dann eine MIlchflasche gegeben und sie hat bis kurz vor 5.00 Uhr in ihrem eigenen Bett geschlafen. 7 STunden,d ass ist schon Rekord. DAnn hab ich sie zu mir geholt und wir mußten erst um 6.45 Uhr heut aufstehen..da hat sie auch voll mitgeschlafen. Ich bin heut recht erholt. ;-)))), auch weil ich solange mein Bett alleine hat.
Leider gibt es keinen Rythmus. Matthias und ich haben ein paar wichtige Abendtermine, die wir gerne mal außerhäusig erledigen möchten zu zweit. Es wäre so schön, wenn ich wüßte, Cécile schläft und wird erst einmal bis Mitternacht nicht wach. Jeannine schafft es einfach nicht, sie zu beruhigen, wenn sie vor 0.00 Uhr wach wird.....ich mag es ihr nicht antun, deswegen hoff ich einfach, dass wir bald einen Rythmus haben, dass sie stabil wenigstens die ersten 4 Stunden schläft. HOFF-HOFF-HOff. Manchmal geht es, meistens nicht, sie meldet sich meist vor 0.00 Uhr shcon wieder.......so kann ich nicht weg mit Matthias..die Termine, die wir haben, wären so bis 0.00/1.00 Uhr.....unsere Große muß ja auch ins Bett unter der Woche.
Jetzt ist Matthias gerade mit Cécile zum 2. Osteopathen-Termin, heute soll ja die Behandlung richtig anfangen...bin gespannt, was er berichtet.
Liebe Grüße, Jacqui
na man das hört sich ja shcon mal viel besser an ;o) ich glaube ich braue auch gleich für Dennis ne Mischung zusammen *ggg*. Das ist echt der Hammer, das zehrt so an den Nerven...tja ich schiebe auch meinen wenigen bis garkeinen Erolgen in Sachen Abnehmen zu ;o)) Hab so gar kein Bock mehr *dich jetzt ja so gut verstehen kann*!!!
Ich drücke euch auf alle Fälle mal die Daumen daß ihr auch mal wieder euren Terminen nachgehen könnt! wird bestimmt schon bald sein! *für dich hoff*
Berichte mal was beim Osteopathen raus kam, ja??? Bin recht neugierig! GGGLG Sandy die jetzt ihren mannw ecken (hatte nachtschicht) und sich dann selbst auf ohr haut ;o)
Matthias ist ja mit Cilli hingefahren. Der Osteopath wollte versuchen, dass er Cilli alleine behandeln kann ohne Eltern..er meinte, dass ist besser. Matthias hat im WArtezimmer gewartet. Sie ist wohl auch bereitwillig mitgegangen, hat dann aber drinnen erst geweint nach Mama und Papa.....dann war totale "Totenstille" meint Matthias. Nach ca. 10 Minuten hörte man dann wieder Spielzeuggeklapper und auch die Stimme des Osteopathen. Nach ca. 20 Minuten war dann schon alles vorbei.
REchnung über 75 Euro mitbekommen.....und großartig was geredet hat er mit Matthias auch nicht, nur ne Terminänderung abgeklärt.
Jedenfalls stell ich mir nun immer vor, dass er da drin nichts weiter gemacht hat als nur rumgesessen, 20 Minuten gewartet und dann mit Cécile raus kam.
Ich hab keine Ahnung, ob da was hilft oder nicht.....ob es SCharlatanerei ist oder wirklich was wirksames....mal sehen, wie heute geschlafen wird ;-).
Grüßle Jacqui
Matthias ist ja mit Cilli hingefahren. Der Osteopath wollte versuchen, dass er Cilli alleine behandeln kann ohne Eltern..er meinte, dass ist besser. Matthias hat im WArtezimmer gewartet. Sie ist wohl auch bereitwillig mitgegangen, hat dann aber drinnen erst geweint nach Mama und Papa.....dann war totale "Totenstille" meint Matthias. Nach ca. 10 Minuten hörte man dann wieder Spielzeuggeklapper und auch die Stimme des Osteopathen. Nach ca. 20 Minuten war dann schon alles vorbei.
REchnung über 75 Euro mitbekommen.....und großartig was geredet hat er mit Matthias auch nicht, nur ne Terminänderung abgeklärt.
Jedenfalls stell ich mir nun immer vor, dass er da drin nichts weiter gemacht hat als nur rumgesessen, 20 Minuten gewartet und dann mit Cécile raus kam.
Ich hab keine Ahnung, ob da was hilft oder nicht.....ob es SCharlatanerei ist oder wirklich was wirksames....mal sehen, wie heute geschlafen wird ;-).
Grüßle Jacqui
upspss wollte sagen pssssssssssssstttttttttttttttt
Bei uns läufts vieeeel besser jetzt!*ganz leise spricht*Jonas lässt endlich die Nachtmahlzeit aus*freu*WIR HABEN nun ein Nachtlicht in seinem Zimmer weil wir das Gefühl hatten das er wenn er nachts aufwacht Angst hat.Seitdem ist es viel besser.Er meckert eigentlich kaum noch findet seine Schnulli besser weiss wo er ist(er liegt immer verkehrt oder quer und hat wohl ab und an im Dunkeln die Orientierung verloren*mal ins Blaue rat*ICH kann zwar noch nicht durchschlafen weil ich irgendwie automatisch ein paar Mal in der Nacht wach werde und Mühe habe wieder einzuschlafen.Aber es ist sooooooooo ruhig herrlich!*immer noch leise spricht nichts verschreien möchte*
Was Du beschreibst war bei uns auch so!!Probiers mal mit einem Nachtlicht vielleicht beruhigt das Dennis??
L.G.Sterni
Re: upspss wollte sagen pssssssssssssstttttttttttt
Also ich drücke euch die daumen daß es so ruhig und erholsam bleibt bei euch und vielen Dank für den Tip!!! GGGLG Sandy, die am Ende ist
Re: upspss wollte sagen pssssssssssssstttttttttttt
Einen Versuch ist es sicher wert!!Ich drücke Dir die Daumen das das Nachtlicht was bringt!!!!
L.G.Sterni
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen