Suchen Menü

@Isa und Sandra Tragejacke

Huhu...
also mich lässt das jetzt gar nicht mehr los mit der Tragejacke... hab heute rumgestöbert und in München gibt es ein Geschäft, die haben die wohl da... da werde ich am Samstag jetzt mal schaun :-) So ein Trageponcho ist ja auch super schön oder? Aber naja für den Winter dann doch nichts...
Sandra, hast du dich schon entschieden??
Isa du bist also begeistert?? Würdest du sie dir wieder kaufen??
lg miri
Bisherige Antworten

Huhu Miri!

Ich hab einen Tragemantel, den find ich richtig klasse und chic sieht er auch aus. Einen Trageponcho hab ich auch, den find ich aber eher unpraktisch (aber schön ist er, das stimmt ;-)).

LG, Silke

Hast du den von Mam?? lg miri

Hallo Miri!

Guck mal bei mamaponcho.ch, das ist er. Wenn du bei google babygerecht und tragemantel eingibst kommst du auf eine Seite, wo noch andere Bilder von dem Tragemantel zu sehen sind. Ich find ihn klasse, hatte auch den Schwangereneinsatz (okay, das hat sich ja zumindest für dieses Kind erledigt ;-)) und das Teil ist bei mir seit September im Dauereinsatz. Er ist zwar relativ dünn, aber dadurch, dass er aus Lammwolle und Kashmir ist, trotzdem warm. Mir war halt wichtig, dass man ihn auch ohne Trageeinsatz nutzen kann und dass er figurbetont geschnitten ist - ich bin nämlich nur 1,55 cm groß und da hängen die meisten Tragejacken ohne Einsatz an mir wie ein nasser Sack ;-)...

LG, Silke

lg miri

@miri

Hallo Miri,
nee ich hab mich noch nicht entschieden- :-[
..aber das mit dem Geschäft in München klingt ja toll-
mach das doch und berichte dann mal wie die Jacke ist.
Haben die diese Mam-jacke?
Weisst Du den Preis?
Ich bin mal gespannt, was Du sagst...
Ob die wohl auch "richtig warm" ist im Winter??
LG Sandra
PS: hab ja ein Didymos, bin auch zufrieden, aber kennst Du auch das Sleepy Wrap-tuch?

@miri

Werde berichten :-) Ich hab auch ein Didymos Tuch... das andere kenn ich gar nicht.
lg miri

Ja, ich wuerde sie wieder kaufen ...

Hallo Miri,
ich habe auch einen Trage-Poncho - selbstgenaeht von meiner talentierten Schwiemu, recht warm aus Kashmir und Schurwolle... Traegt sich auch sehr gut, aber: 1. zieht es mir oft 'unten rein' (ist halt so ein Schwingeding - sieht gut aus, aber ist eben nicht richtig dicht!) und 2. kratzt das Kashmir an der zarten Babyhaut (finde ich, so dass Baby eben mal Kontakt zum Poncho hat). Aber zum Wagen schieben ist er fein ;-)
Von daher faellt meine Wahl, wenn ich trage, fast immer fuer die MaM-Jacke aus! Insbesondere, da sie schoen warm und eben an allen Ecken und Enden gut zuzuschnueren geht. Und hier ist es ja wirklich oft windig auf der Insel, aber mit der Jacke passt es immer!
hier mal ein Bild, aufgenommen im November vor zwei Jahren mit Ricky im TT:
Viel Spass am Samstag beim Jacke-shoppen!!! Jetzt hoer' ich aber wirklich auf, Werbung zu machen - nicht dass ihr noch denkt, ich wuerde Provision bekommen (hmmm, eigentlich 'ne Klasse Geschaeftsidee - bevor ich naechstes Fruehjahr wieder in meinen alten job zurueckgehe ;-)
GLG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen