@Iri.. hab mal Photos gemacht...
Du konntest es Dir doch net so richtig vorstellen.
Also:
So sieht das ganze unangezogen aus.
Nette Beinstulpen, oder??? :-D
..d.h. so muss ich sie
(hoffentlich nur noch diese Woche!!)
angezogen lassen...
..und so sieht das ganze dann "angezogen" aus.
Merkt man fast nix! ;-)
..und für den mürrischen Gesichtsausdruck kann auch die Schiene nix! :-D
Geht schon... nur wicklen ist echt umständlich so!!!
Gerade auch nachts... :-(... nur imDämmerlicht ist das schon ein "Gefiesel"....
LG Sandra & Naya mit Hüftschiene ;-)
Ole hat inzwischen gemerkt, dass es ohne Schiene besser ist und macht ziemliches Theater beim Wickeln, da will er sich sie dann nicht wieder anlegen lassen ... aber ansonsten stört sie ihn nicht wirklich ...
LG Iri und danke fürs Shooting extra für uns ...
Hallo Sandra,
Deine Kleine ist ja soooooooooooooo süß - ich glaub, ich muss auch noch ein Mädel haben... Ups, wenn das einer hört!
Ich hab bei Babygerecht.de Babylegs gefunden, das wäre vielleicht ganz praktisch für Euch. Denn in eine Strumpfhose komm Ihr ja wohl nicht.
Bis denne
Anke (Kornelius ruft)
@Anke
danke für den Tipp-
ich hab gerade gestern welche bestellt ;-)
Hab sie auch zufällig gefunden und nachdem mir die Orthopädin sagte, ich solle nächstes Mal eine alte abgeschnittene Strumpfhose mitbringen, dachte ich, das ist es:
babylegs!
Ich kannte die Dinger vorher gar nicht-
und dann hab ich gelesen, dass Kornelius sie zu Weihnachten bekommt.
Hast Du schon damit Erfahrungen?
Ich finde ja 33cm bei meiner kleinen Maus bisl lang... :-)
Mal sehen... aber tolle Farben und Muster gibt es!
Und das mit dem Mädchen... ;-)
..und mir aus gerne!!
Ich sag ja wir sind komplett-
aber so ein kleines rosa Bündel ist schon nett.
Zumal meine Maus ja auch (wie Kornelius, gelle?)
eine total ruhige zufriedene ist-
da könnte man noch drei haben... :KISSED:
LG Sandra & Naya noch ohne Babylegs ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen