@ Ina und Darklady/Bettina
wollen wir da nun was ausmachen ???? Sagt mir doch einfach mal Bescheid ob ihr könnt, und um welche Uhrzeit ihr gedacht hättet.
Höllohe lassen wir so stehen oder ??
GGLG Bianca, die sich freuen würde euch zu treffen
Muss mal schauen, meld mich nochmal heute. GLG
wollen wir da nun was ausmachen ???? Sagt mir doch einfach mal Bescheid ob ihr könnt, und um welche Uhrzeit ihr gedacht hättet.
Höllohe lassen wir so stehen oder ??
GGLG Bianca, die sich freuen würde euch zu treffen
Re: @ Ina und Darklady/Bettina
von mir aus geht das in Ordnung *nick*.
Samira bringe ich gegen 8 in den Kiga und danach hab ich Zeit *g* Also, ich richt mich da nach euch wegen der Uhrzeit!
LG Ina
klasse dann warten wir was Bettina schreibt, also wegen mir klappt das auf alle fälle
gglg bianca, die sich hier nochmal meldet und es dann ganz feste macht ok
also bei mir würde es auch klappen. Wie wäre es mit 09.00 Uhr?? Wir könnten doch einen Kaffee mitbringen und dort trinken...
Liebe Grüße
Bettina
würd emich freuen wenn es klappt....wir können uns dort ja auch an Tische setzen! Die Wespen müsste doch inzwischen verschwunden sein!?
Grüsse Ina
Na hoffentlich, sonst krieg ich die Krise.. ;-((
würd emich freuen wenn es klappt....wir können uns dort ja auch an Tische setzen! Die Wespen müsste doch inzwischen verschwunden sein!?
Grüsse Ina
Re: Na hoffentlich, sonst krieg ich die Krise.. ;-((
also abgemacht, morgen früh um 9 am Kiosk vorne ?? Dann können wir mitnander zum Spielplatz laufen. Soll ja morgen wieder schön werden.
Wer von euch bringt den Kaffee mit ? Tassen jeder selber oder ? Ich würde ein paar Brezen mitbringen, oder ?????
Grüßle freu mich auf euch :)
Bianca
den Kaffee könnte ich mitbringen... Tasse würde ich sagen jeder selbst.. und auf eine Breze freu ich mich natürlich (und Julia noch viel mehr)...
Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn sonst ist es ja nicht wirklich was... ;-((
Liebe Grüße
Bettina
Na ich hoffe das es morgen schön trocken ist :o) Wäre ja echt schade wenn nicht. Aber das wird schon.
Ok Kaffee du und Brezen bringe ich für alle mit ok ?
Ina ?? Alles klar soweit ??
Grüßle Bianca
Ina, bringst du Milch und Zucker mit ??? GLG->
Na ich hoffe das es morgen schön trocken ist :o) Wäre ja echt schade wenn nicht. Aber das wird schon.
Ok Kaffee du und Brezen bringe ich für alle mit ok ?
Ina ?? Alles klar soweit ??
Grüßle Bianca
Re: Ina, bringst du Milch und Zucker mit ??? GLG->
GLG Bianca
LG Bettina
Ich trinke doch gar keinen Kaffee!!!
deswegen würde ich mir eher heisses Wasser und Cappupulver mitnehmen. Dafür brauch ich aber keine Milch ;)
Tasse würde ich auch sagen, jeder seine!
Ich denk ich werd morgen auch kurz beim Bäcker vorbei fahren und dann dort gleich mit frühstücken *g*!
Freu mich auch!!
LG Ina
Re: Ich trinke doch gar keinen Kaffee!!!
die Brezen die ich kaufe würde ich für alle mitbringen.
Wenn du was anderes lieber magst musst noch zum Bäcker gehen oder mir sagen ansonsten wie gesagt, ich bringe Brezen für alle mit ;o)
bis morgen dann so 9 kurz nach 9 am Kiosk :o)
SUper das das jetzt so kurzfristig bei allen klappt hihi
klasse
bis morgen
GLG Bianca
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen