@Ilse
ha!!!!!!!!!!! meine rede!! siehe märz/april 08 forum!!! super yvonne!!
ha!!!!!!!!!!! meine rede!! siehe märz/april 08 forum!!! super yvonne!!
@Yvonne
Das ist echt voll lieb dass ihr doch an mich denkt! :-)
Also "viel" gibts gar nicht zu berichten.
Meine Rechnung stimmt.
Ich hab vom letzten X aus gerechnet, demnach wäre ich heute bei 5+2.
Laut US stimmt das genau, Fruchthöhle ist 7mm groß, Dottersack zu erahnen, das entspricht auch genau 5+2! Also alles bestens für dieses Stadium!
Man hat auf dem US noch eine 2. Höhle gesehen, aber der FA meinte, das sei eine "Pseudo-Fruchhöhle", irgenwelche Einlagerungen von der Gebärmutterschleimhaut oder so.
Er meinte aber auch, dass es, wenn´s so ein seltener Fall wäre, auch ein Zwilling sein "könnte".
Also bei Mara hat man so nen 2. Fleck nicht gesehen? Bei Dir schonmal?
Hab doch wegen Zyklusregulierung MöPf genommen, und PROMPT hatte ich nen ES (vorher keinen) und wurde schwanger. Nicht dass noch MöPf gleich dafür gesorgt hat, dass 2 Eilein gesprungen sind?!?!? *schock*lach* ;-)
Da mein FA nun ab Montag 2 Wochen Urlaub hat, er aber immer in der 7.SSW kontrollieren will ob das Herzle schlägt und alles ok ist, hab ich nen Termin auf nächsten Do. zu seiner Vetretungsärztin bekommen. Mal schauen was sie dann meint.
Sonst alles ok. Übelkeit ist morgens bissl da, aber (noch) nicht arg.
An den Brustwarzen merk ich´s doch arg, die sind empfindlich wie sonst nie.
Wollte es eigentlich am kommenden WE den Schwigis sagen, aber ich glaube ich warte noch den Termin nächste Woche ab.
GLG, Ilse mit Mara 14m1w1t und Purzel 5+2
@Yvonne
Das ist ja aber doch schon mal was Positives was der Doc da verlauten läßt.
Ne zweite Höhle hatte ich noch nie. Na das wäre doch was..... wenn´s zwei werden *lach* *vielspaßbeiderwohungs / haussuche* *grins*
Hoffe deine Übelkeit wird nicht so schlimm, ich habe diese so gehaßt und bin nie verschont worden, egal ob Mächen oder Junge. Und bei jedem Kind wurde es schlimmer *schonmalmutmache*
Also immer her mit dem Infos, will nicht jedes mal drum betteln müssen.
GLG Yvonne
@Yvonne
Schön, das bei Dir und Purzel alles bestens ist. Ich lese auch gerne deine oder andere Berichte über die Schwangerschaft, also immer her damit. Drücke Dir mal die Däumchen, das du von der ollen Übelkeit verschont bleibst!
Weiterhin alles Gute...
GLG Svenja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen