Suchen Menü

@Ilse

erzähl doch mal vom FA Termin dann müssen wir nicht immer ins andere Forum zum schauen was es neues gibt. Wir möchten doch auch wissen wie der stand der Dinge ist.LG yvonne die immer noch wartet mit Persona starten zu können :-(
Bisherige Antworten

ha!!!!!!!!!!! meine rede!! siehe märz/april 08 forum!!! super yvonne!!

ha!!!!!!!!!!! meine rede!! siehe märz/april 08 forum!!! super yvonne!!

Hi,ich habe ja gesehen das sie da schreibt, aber sie gehört doch auch zu und und wir wollen auf dem laufenden bleiben. Wen es nicht interessiert kann ja drüber weg lesen. LG yvonne

@Yvonne

Huhu Yvonne!
Das ist echt voll lieb dass ihr doch an mich denkt! :-)
Also "viel" gibts gar nicht zu berichten.
Meine Rechnung stimmt.
Ich hab vom letzten X aus gerechnet, demnach wäre ich heute bei 5+2.
Laut US stimmt das genau, Fruchthöhle ist 7mm groß, Dottersack zu erahnen, das entspricht auch genau 5+2! Also alles bestens für dieses Stadium!
Man hat auf dem US noch eine 2. Höhle gesehen, aber der FA meinte, das sei eine "Pseudo-Fruchhöhle", irgenwelche Einlagerungen von der Gebärmutterschleimhaut oder so.
Er meinte aber auch, dass es, wenn´s so ein seltener Fall wäre, auch ein Zwilling sein "könnte".
Also bei Mara hat man so nen 2. Fleck nicht gesehen? Bei Dir schonmal?
Hab doch wegen Zyklusregulierung MöPf genommen, und PROMPT hatte ich nen ES (vorher keinen) und wurde schwanger. Nicht dass noch MöPf gleich dafür gesorgt hat, dass 2 Eilein gesprungen sind?!?!? *schock*lach* ;-)
Da mein FA nun ab Montag 2 Wochen Urlaub hat, er aber immer in der 7.SSW kontrollieren will ob das Herzle schlägt und alles ok ist, hab ich nen Termin auf nächsten Do. zu seiner Vetretungsärztin bekommen. Mal schauen was sie dann meint.
Sonst alles ok. Übelkeit ist morgens bissl da, aber (noch) nicht arg.
An den Brustwarzen merk ich´s doch arg, die sind empfindlich wie sonst nie.
Wollte es eigentlich am kommenden WE den Schwigis sagen, aber ich glaube ich warte noch den Termin nächste Woche ab.
GLG, Ilse mit Mara 14m1w1t und Purzel 5+2

@Yvonne

Also ich finde du gehörst doch zu uns und wen es nicht interessiert der kann ja drüber weglesen.
Das ist ja aber doch schon mal was Positives was der Doc da verlauten läßt.
Ne zweite Höhle hatte ich noch nie. Na das wäre doch was..... wenn´s zwei werden *lach* *vielspaßbeiderwohungs / haussuche* *grins*
Hoffe deine Übelkeit wird nicht so schlimm, ich habe diese so gehaßt und bin nie verschont worden, egal ob Mächen oder Junge. Und bei jedem Kind wurde es schlimmer *schonmalmutmache*
Also immer her mit dem Infos, will nicht jedes mal drum betteln müssen.
GLG Yvonne

@Yvonne

Hi Ilse!
Schön, das bei Dir und Purzel alles bestens ist. Ich lese auch gerne deine oder andere Berichte über die Schwangerschaft, also immer her damit. Drücke Dir mal die Däumchen, das du von der ollen Übelkeit verschont bleibst!
Weiterhin alles Gute...
GLG Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen