@ Ilse
wollte mal nachfragen, wie es der kleinen Mara-Maus geht?
Ist alles in Ordnung mit EUCH BEIDEN?
Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich erschrocken haben musst...
Ganz lieber gruß von
Chrissi & Hanna 3M 3W
Ja genau! Auch wissen will.....
Da rutscht einem ja das Herz in die Hose....
Geht's dem Mädel gut?
GLG Ulli & Selda *31.05.06
musste heute auch schon an euch denken....
Da rutscht einem ja das Herz in die Hose....
Geht's dem Mädel gut?
GLG Ulli & Selda *31.05.06
News von uns: :-) und :-(
oh das ist ja soooo lieb dass ihr an mich/uns denkt!
Also Mara ging es gestern super gut, keine Anzeichen auf Gehirnerschütterung o.ä.
Hab dann meiner Schwester (2fache Mami) angerufen und sie um Rat gefragt. Sie meinte, solange Mara nicht erbricht und die Augen reagieren wäre es wohl ok, die kleine habe sich wohl mehr erschrocken als sich wirklich weh getan.
Wir haben dann beschlossen nicht zum KiA zu gehen.
Auch die Nacht war wie immer, Mara hat super geschlafen und ist auch heute ganz normal, fröhlich und fit. GSD!!!
Mein Mann allerdings wollte gestern lustig sein und ließ nen Spruch los, ähnlich "na wenn die Mami schon das Kind vom Sofa fallen lässt..."
ICH fand das nicht lustig :-(
AAAABER:
sie hat immer noch kein Kaka gemacht. Seit 13 Tagen nun nicht. Meine Hebi kann ich nicht erreichen, war gerade auch bei ihr zuhause, hat aber niemand aufgemacht. Vielleicht ist sie ja in Urlaub.
War dann in der Apo und hab den Apotheker um Rat gefragt.
Dann hab ich noch den KiA angerufen und ihn gefragt. Beide meinten, dass zwar bei vollgestillten Kindern 10-14 Tage absolut ok seien, aber wenn bis morgen nix käme, müsse ich nen Mini-Einlauf machen :-/
Den hat mir der Apotheker auch gleich mitgegeben.
Na, hoffentlich hilfts der Maus!
Ich glaube nämlich zu beobachten dass sie sich immer öfter steif macht (Bauchweh?) und drücken will?! Vielleicht ist da so ein Einlauf doch das beste und erleichernd für sie.
Nun denn, da kann ich mich morgen schonmal auf "ne Ladung" gefasst machen...
Hat jemand Erfahrung von euch mit so Klistiers?
GLG, Ilse & liebe Mara, 11W1T
Re: News von uns: :-) und :-(
schön, dass bei Euch alles ok ist :-).
Nimm Dir den Spruch von Deinem Mann nicht so zu Herzen, das hätte jedem passieren können, auch ihm ;-). Er wusste wahrscheinlich nur nicht was er so recht sagen sollte ...männlicher Humor ;-)
Also, wegen den Klistiers, Louis hat 2 Stück bekommen seit er zu Hause ist. Er hat ja Probleme mit Verstopfung auf Grund der Hypotonie, die wohl auch den Darm betrifft bei ihm.
Unmengen von den Klistiers würde ich nun nicht geben, (ebenso wie Fieberthermometer und Milchzucker). das Dran gewöhnen ist zu leicht geschehen.
Aber Du gibst ja Mara nicht täglich Miniklistiers ;-).
Bei uns haben die Dinger sehr gut funktioniert (innerhalb 1 Stunde).
LG und Däumchen für eine volle Windel ;-)
andie
wir hatten damals auch mal ein paar bei Yasmin angewendet. Ist nix schlimmes. Musst dann nur fix eine Windel drum machen, oder beiseite gehen. ;)
Und wenn sich Mara wirklich so anstrengt, würd ich vielleicht gar nicht mehr bis morgen warten ...
LG Tina
mein Sohn hatte früher auch immer mit der Verdauung zu kämpfen und öfter diese Mini Einläufe bekommen. Habe sie auch immer für den Fall der Fälle zu Hause gehabt. Geschadet haben sie aber in keinster weise.
LG Yvonne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen