@Ilse80
Habe gerade im Nachbarforum deine Frage wegen dem ABC Kinderwagen gelesen! Meine Freundin ist zur Zeit schwanger und hat sich diesen Wagen gekauft. Ich war dabei, als sie sich den im Laden angeschaut hat. Er sieht wirklich toll aus und lässt sich gut fahren (was man halt so im Laden ausprobieren konnte)! Und vom Preis her, ist er ja recht günstig.
GLG Svenja mit Leon
Re: @Ilse80
ich war ja auch schon im Babyfachgeschäft und hab mir versch. Wagen dort angeschaut.
Und da hab ich dann eben diesen ABC-Design gesehen.
Das einzigste, was der Verkäufer da nicht sagen konnte, war die Grösse der Softtasche.
Ich möchte ja den Wagen noch den ganzen Winter für Mara nutzen können.
So im Gesamten hat er auch einen guten Eindruck auf mich gemacht, auch vom Stoff her etc.
Und für 299 Euro bei Ebay noch günstiger als im Geschäft...
Danke für dein Posting,
LG, Ilse
Die Softtasche sah ganz normal aus von der Größe! Aber ich glaube, das du da wahrscheinlich eh nicht mit über den Winter kommen wirst. Im Moment haben wir einen Leihwagen (unser ist leider schon defekt) und bei dem passt Leon schon fast nicht mehr in die Softtasche (oben und unten ist kaum noch Platz). Das ist ein Gesslein. Wir haben sonst den Teutonia Joe und da ist die Softtasche ein wenig größer, aber diese kann ich als Winterfussack umfunktionieren und dann kann er auch ohne Softtasche im Kinderwagen liegen. Luca ist damals im Juli geboren und hat schon im November im Fussack im Sportaufsatz gelegen (ihm gefiel es auch nicht mehr in der Schale die wir da hatten). Es kommt natürlich auch darauf an, wie groß die Kinder sind.
LG Svenja
super, das ist genau das was ich wissen wollte!
Mara wird ja im Winter schon ein halbes Jahr alt sein, dann kann sie doch sicher schon schräg sitzen, oder?
Diesen KiWa den ich meine, kann man ja als Sportwagen umbauen und die Softtasche auch zum Fußsack umfunktionieren.
Wenn Mara dann schon so groß ist dass sie nimmer in die Softtasche passt, dann wird sie eben auch in den Fußsack und schon zum SpoWa umgebauten KiWa gesetzt.
Danke & LG, Ilse
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen