@ Ilse und wen Kinder Lidl Cd`s interessieren
ich hab`s geschafft, war dann doch beim Friseur und dann zum Lidl rein... ohne Hoffnung ... und da waren sie :-). habe beide gekauft:
Einmal "Sing mit" und ein mal "Schlaf gut" und ich bin:
Hin und Weg :-).
Bin froh, dass ich sie gekauft habe für 3,99 das Stück.
Im "Sing mit" sind 120 Seiten Lieder mit Texten und Noten und Bastelbsp. und die CD hat gesungene Lieder 14 und instrumental 14 Stück.
Das "Schlaf gut" hat Gute Nacht Geschichten, Basteltipps z.B. für nen traumfänger etc und die CD hat 14 Schlaflieder.
Also, mir gefallen sie sehr, v.a. für den Preis.
Und beim Poco gibt`s für 1,50 Monstergroße Weihnachtstüten mit tollen Motiven (tippe mal fast nen Meter lang) und eins hat so ne Art Wimmelbild im Schnee *schön*, das schneid ich aus und häng`s in der Winterzeit auf.
Sodele, leidert stand es also shoppen versus schwimmen und klaro, shoppen hat gewonnen ;-)
Hoffe ich löse keinen Forumskaufrausch aus *g*.
LG
andie die vielleicht Sonntag Abend ohne Mann und Baby ins Kino geht *mal schauen*
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, muss nun Wäsche zusammenlegen und Paartherapien bei unseren Socken durchführen *jaul*
Re: @ Ilse und wen Kinder Lidl Cd`s interessieren
Gibts hier ne Ilse? (oje, jetzt bekomm ich bestimmt gleich ein paar auf den Deckel...!!!)
Danke für den Tipp.
Und cooler Sprcuh mit der Paartherapie *lach*.
Achso, ich wollte Dir heut sagen, ich war heut auf Deinem Profil und kurz auf der HP und ich hab fast geheult. Louis hat sich wunderbare Eltern ausgesucht!!!!!
Liebe Grüße
Claudia
Clazy das hast du schön geschrieben
Ilse kenn ich auch nicht, vielleicht hat wieder jemand seinen Nick geändert ???
LG DV
Hihi, Ilse ist im Mai-Forum (da ist es auch nett..
Ilse kenn ich auch nicht, vielleicht hat wieder jemand seinen Nick geändert ???
LG DV
Re: @ Ilse und wen Kinder Lidl Cd`s interessieren
Meinte natürlich Ilse in minem anderen Forum und war so intelligent :-( das hier mit rein zu kopieren.
Danke für das Kompliment *mitstolzgeschwellterbrustvondannenzieh*
LG und ein schönes Wochenende
andie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen