@Ilse und auch die anderen die mögen
mir geht es in dieser SS den Umständen entsprechend.Habe schwer mit Müdigkeit und Schlappheit zu kämpfen.Hb ist dieses mal schon recht niedrig,nur bei 10,3 und das merke ich unwahrscheinlich.
Laut letzten US bei meiner FA bekommen wir nun einen Prinzen,gestern hatte ich Termin zum 4D aber da hat sich Murkel in die Plazenta gekuschelt und war am schlafen und Beine hat es zusammen gekniffen.Ich darf aber in 2 Wochen nochmal kommen,ist dann aber im Preis inklusive.
Bilder von gestern habe ich in der Galerie,wer gucken mag!
Ansonsten geht es uns gut.Céline wächst u gedeihzt prima und wird oft für eine 3 Jährige gehalten.Sie babbelt schon ganz gut auch wenn man nicht immer alles vesteht.
Die Nächte sind mal so mal so mit ihr.Sie ist eine unruhige Schläferin,aber das kenne ich von mir auch.
Ich bin ja mal gespannt wie sie auf ihr Geschwisterchen reagieren wird.Ich bzw wir versuchen ihr ja schon immer zu erklären das da ein Baby kommt und das sie dann mit aufpassen kann udn der mama helfen kann wenn sie mag und so.
naja mal schauen.
wie geht es euch sonst so?
Lg Jasmin mit Céline 2Jahre 2Mon und mit Murkelchen 25+4
@Ilse und auch die anderen die mögen
mensch schon wieder 26. ssw die zeit rennt !!!
der altersabstand ist so toll den ihr dann habt! meine zwei jungs sind ja auch 2,5 jahre auseinander und es ist perfekt!!! loris hat es schon gut verstanden dass er bruder wurde und diesmal ist ja der abstand gerade 2 jahre zwischen lucian und der maus, das ist schon schwieriger, weil er es noch nicht so begreifen kann. bin mal gespannt wie er die zeit ohne mama - wenn ich im KH bin - meistert....
habt ihr schon nen namen in engerer auswahl? was macht stefans jobsuche?
glg steffi - morgen in einer woche 3fach mama!!!!!! ahhhhhhhhhhh
Hallo ihr beiden
Hi Steffi, Hi Jasmin,
also ich hab ja einen Abstand bei den Kids von 22 Monaten.
Mara war also noch kleiner als unsere Forumskinder hier gerade sind und hat es trotzdem super verstanden dass Mama da den kleinen Bruder im Bauch hat. Sie hat auch total oft gestreichelt oder gehört, ich hatte auch so nen Angel-Sound, damit durfte sie oft die Herztöne von Jano hören oder wenn er schluckauf hatte etc.
Sie war dann nach der Geburt von Jano überhaupt nicht eifersüchtig. Sie war immer gaaanz lieb zu ihm, hat mir geholfen schnulli geben etc.
Und beim Stillen haben wir das gehandhabt, dass ich mit Mara im anderen Arm geschmust hab, während Jano auf der einen Seite gestillt hat. Das war auch prima.
Mensch, die Zeit vergeht echt, gell.
Und Steffi, nur noch ein paar TAge?! Wann denn genau?
Und Jasmin, wann hast du ET? Arbeitest du gerade noch?
GGLG Ilse, die frisch Tante geworden ist, ein Frühchen, soooo klein, aber jetzt zuhause und soooo süß (die sind oft bei mir)
Hallo Ilse,
Ich lasse alles auf mich zukommen.es ist ja doch auch normal wenn Kids eifersüchtig werden.Wir machen das schon.wird schon werden.
Lg Jasmin
Hallo ihr beiden
glückwunsch zur TANTE!!!
ich hab genau heute in einer woche termin zum KS! bin langsam echt saumässig aufgeregt :-)
glg steffi
Ui....jetzt gehts los,schalalalala :o) Liebe Steffi ich drücke dir die Daumen. Wird ja eine aufregende Woche für Euch !!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen