Suchen Menü

@Ilse+Simone

So Ihr Lieben!
Habs auch endlich geschafft mich zu melden!
Also Freitag wäre mir lieber, denn Sonntag ist unser Familientag und mein Mann will ja zu unserem Treffen eher nicht so gerne mit!
Also Freitag ginge bei mir erst ab 14 Uhr, denn Mein Sohnemann hat noch Schule!
Als Treffpunkt bei uns könnte ich einen Indoorspielplatz in Freiburg ( war ich noch nie), oder den Ikea (Freiburg). Ich hege ja immer noch die Stille Hoffnung das sich doch noch jemand anschließt...
Also im Hintergrund schreit schon wieder jemand!!%)
Freu mich jedenfalls jetzt schon!!! ;-)
LG, Daniela
Bisherige Antworten

@Ilse+Simone

Hallo Daniela,
ja, ich fände es auch nett, wenn noch jemand dazu kommt, vielleicht liest Sabrina ja mit und entschließt sich noch :ROSE:
14 Uhr in Freiburg wäre für uns ok, dann würden wir direkt dorthin kommen und erst anschließend hoch nach St. Märgen. Mein Mann wollte eh mal zu Ikea und ich bräuchte auch noch zwei Lampen für´s Kizi. Allerdings haben wir mit Gepäck im Auto dann natürlich wenig Zuladeraum :-(
Wenn Ilse auch einverstanden ist, sie hat ja dann weit zu fahren.
Liebe Grüße und bis Freitag,
Simone

@Daniela+Simone

Hallo ihr,

1.
Freitag paßt, 14 Uhr auch, dann fahren wir gleich nachm Mittagessen los und Mara soll im Auto schlafen (sie kann ja dann nochmal aufm Heimweg pennen, wenn der Schlaf aufm Hinweg zu kurz war).

2.
Ikea ist auch ok, würd ich auch gerne mal wieder durchbummeln!
Das Fahren ist in Ordnung, geht ja schnell dank Bundesstraße direkt vor der Haustüre und durchweg geradeaus bis ans Ikea :-)
Aber diesmal OHNE Blitzen... :-[

3.
Ich hab Sabrinas Handy-Nr, ich kann ihr ja mal simsen, falls sie hier nicht mitliest *winkewinkefallsdoch*
Ob Katrin nochmal kommen mag? Ist ja schon ein langes Stück von HD nach FR.

LG Ilse

@Daniela+Simone

Hey das läuft ja mal rund hier!!!!!
Super!
Also Freitag 14 Uhr am Ikea- Eingang?
LG, Daniela

Alles klar, für den Fall der Verspätung schick ich Dir (Daniela) ne SMS!

Alles klar, für den Fall der Verspätung schick ich Dir (Daniela) ne SMS!

Hallo ihr beiden!
Ich würde sagen, wir treffen uns im Restaurant im Kinderteil, dann braucht man bei Verspätungen nicht draußen warten, sondern kann schon mal was trinken ;-)
LG,
Simone

Alles klar Simone! / Daniela: hast ne PN!! LG

Hallo ihr Drei!

Huhu!
Schade *traurigguck*! Würd euch und eure Kiddies so gerne wieder sehen, aber Freitag haben wir leider schon was vor. Wir treffen uns mit Noahs beiden besten Freunden auf einen Waldspaziergang mit Lucy und Noah freut sich schon so drauf.
Zum anderen haben wir auch kein Auto momentan. Mein Mann hat heute morgen einen Stahlträger "geknutscht" beim Rückwärtsfahren. Scheibe ist in 1000 Teile zersprungen, Kofferraum und Stoßstange total kaputt. *heul* Und dabei waren wir gerade auf der Suche nach nem neuen Auto und hatten so brav gespart. Sch....!
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und freu mich auf viele Fotos!
Ganz liebe Grüße Sabrina

Das ist wirklich schade! Aber wir werden dir nat. berichten! :-) GGLG

Hi Sabrina! Echt schade!!!!Bis bald!!GLG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen