Suchen Menü

"Ich will auch Salat"

Hallo,
zum Wochenstart eine kleine Anekdote.
Manuel war am WE mit OmmaOppa und Papa in der Eifel. Seine Großeltern haben noch 2 Enkelkinder, die beide sehr wählerisch beim Essen sind (da kochen die Eltern für die Kinder extra).
Na ja, es gibt Essen und jeder am Tisch bekommt auch ein Schälchen Salat, nur Manuel nicht. Manuel hat sich dann mal direkt beschwert: "Ich will auch Salat!". Da hat die Oma vllt geguckt :-).
Zitat der Oma dazu: "Salat bräuchte ich den anderen Kindern nicht mal auf 5 km Entfernung anzubieten." :-)
LG
Nadine, die im Moment noch ein Kind hat, das sich freut wie Bolle, wenn es Salat gibt
Bisherige Antworten

"Ich will auch Salat"

hallo nadine,

da hätte ich mich auch beschwert. ist doch schön, wenn die lütten so gerne obst und gemüse essen. julius salatgurke und möhren. auch apfel ißt er sehr gerne. lieber noch als schoki. bin da auch echt froh drüber.

gruss brini

ups fehlerteufel...ich meinte "julius mag....."

wir haben hier auch so ein Gemüsefan;) am liebsten rohe kartoffeln!!

"Ich will auch Salat"

Hallo Nadine,
das ist doch schön, wenn er da alle so herrlich verblüfft hat :-)
Noah liebt auch Salat und Obst und Gemüse.... im Sommer hat er immer gesagt: Mama, ich hab Hunger, fahr mal in den Garten. Dort hat er dann immer Gurken, Tomaten, Erbsen, Salat, Kohlrabi, Karotten, Paprika, Beeren und Sonnenblumenkerne direkt gegessen.
LG Dany

"Ich will auch Salat"

mhh, nunja mein Großer ist auch so ein Salattiger. Nadja ist zu den Mahlzeiten fast kein Gemüse, aber wenn man es ihr zwischendurch anbietet, dann verdrückt sie Mengen -va Gurke.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen