***Ich krieg die Kriiiiise***
Sind eure Schwiegermütter auch so???? Es doch offensichtlich, das man nach der Entbindung etwas weniger bauch hat und das man nicht gleich durch den Garten springt,oder.
Nein, da isse mal nen halben tag unterwegs in der City und kommt wieder und fragt doch dann tatsächlich,obs baby schon da ist,und fäßt mir an meinen bauch.Ich kotze ab, das kann doch nicht ihr erst sein.Ich glaub, ich nehme mir bis zur Entbindung ein Hotelzimmer an einem geheimen Ort und dann können dir mir mal alle...
Man ich krieg echt die Krise, dieses Generve war ja beim ersten schon unerträglich, aber jetzt wirds noch schlimmer...telefon hab ich schon abgestellt und meine Klingel am gartentor kann auch schon bimmeln wie sie will,ich hör se nich...aber leider wohnt sie direkt auf dem Nachbargrundstück und hat ein Schlupfloch, damit Moritz da mal rüber kann.Gott sei dank hat das bald ein Ende, den dann kommt ein durchgehender zaun...weil die gute ja zwei große Schwimmteiche bauen mußte und da ist es mir zu gefährlich mit zwei Kindern....Tja pech gehabt,ich freu mich, das sie so ein Ding bauen lassen hat, damit ich endlich mein Grundstück sichern kann. Schwiegermutteralarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh Sorry, is ganz schön lang geworden!!!!
Morili*ganzgernervtbin*
Re: ***Ich krieg die Kriiiiise***
Mir graut auch schon vor der Zeit kurz nach der Entbindung. Am Sonntag waren wir bei Schwiegereltern zu Besuch. Da hat sie angekündigt, dass Sie mich ja auch gleich besuchen kann, weil sie Mittags immer im KH in der Kantine ißt. Das hat sie bei meiner Schwägerin auch gebracht. Kurz vor Elf wurde die Lütte geboren und um zwölf stand sie im Kreissaal.
Ich hab gleich zu ihr gesagt, dass ich noch nicht weiss, wann ich Besuch haben möchte, da ich nicht weiss, wie ich alles verkrafte und wie lange ich die ersten Stunden mit dem Kleinen und meinem Mann alleine sein möchte. Der Hebi im KH geb ich gleich Bescheid, dass ich im Kreissaal keinen Besuch haben möchte.
Ich wollte schon schreiben, dass Du Dich nicht so aufregen sollst, sonst bekommst Du noch Dein Kind, aber das wäre ja wunderbar. Also, reg Dich ruhig auf! ;)
Gruss Brini ET-16
Re: ***Ich krieg die Kriiiiise***
hast du nicht gesagt, dass das baby schon seit 1 Woche da ist? *gg*
Naja, da musst du nun wohl durch. NIE im Leben würde ich so nahe bei meinen Eltern oder SE wohnen, NIEMALS. Mein Mitleid ist mit dir.
LG Franzi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen