Suchen Menü

*Ich kann es nicht fassen,dass mir alten Muddi sowas passiert....

....es ist ist wirklich unfassbar =-O =-O =-O

Bisherige Antworten

...ohne Text ,tsss

Ich habe heute mit einem Clearblue getestet:Schwanger 1-2 =-O =-O =-O =-O

Es war überhaupt nicht geplant ! Ich musste meine neue Pille absetzen weil ich dauergeblutet habe. Haben eigentlich immer verhütet. Nur am 28.11. nicht. Ich hätte noch gar keinen Es haben dürfen. Meine letzte Regel war am 21.11.

Ich habe jetzt echt Schiss. Es wäre unser 4tes Kind. Ich bin 37 Jahre. Nicht unbedingt das beste Alter um noch Kinder zu bekommen :-[ Nun warte ich erstmal ab und habe im neuen Jahr einen Termin beim Doc. Ansonsten ist mir so übel und die Eumel tun ganz schön weh. Unsere Familien werden uns zerfetzen.

Ich habe mir meine Bescherung schon heute abgeholt :KISSED:

In diesem Sinne liebe Grüße von Tine+Oskar :IN LOVE:

Na dann...Herzlichen Glueckwunsch

Hallo Tine,
unverhofft kommt oft....
Mit 37 Jahren bist du ja noch jung, mach dir keinen Kopf....das schaffst du schon.
LG Marie

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

na dann dennoch Gratualtion und eine unbeschwerte SS!

Da hat der liebe Gott eben gesagt diese Familie is noch net Komplett.
alles Gute
Lg jasmin

...... :)

hi,hi ,ich muss glaub ich mit dem guten Mann dort oben ein klärendes Gespräch führen :-D

Was machen deine beiden Rabauken ???

Oh, ein Weihnachtsgeschenk der anderen Art

Liebe Tine, hoffentlich ist die Übelkeit bald vorbei und du kannst dich freuen. LG, Nicole

...ohne Text ,tsss

Hey Tine!
Na das sind ja News! :-)
Herzlichen Glückwunsch!!! Und das schaffst Du schon, und man sagt doch, wo 3 Kids groß werden, wird auch ein 4. noch satt ;-) Oder? :-D
GGGLG Ilse

...ohne Text ,tsss

liebe tine!
ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute für die ss.
37 jahre ist doch kein alter!!! eine ehemalige arbeitskollegin hat mit 42 ihr 4. kind bekommen. und wegen der familien würde ich mir keine sorgen machen, die werden sich bestimmt auch freuen.
gglg, kerstin

Ups! ;-)

Herzlichen Glueckwunsch liebe Tine! Wir haben 4 Kinder und es macht echt Spass. Es ist NIE langweilig!
Deine Geschichte ist aber schon komisch. Ich hatte meine letzte Regel am 22.12. Am 29. hatten wir mal ohne alles ;-) und jetzt mach ich mir Gedanken =-O
Ich wuensch Dir eine schoene Schwangerschaft und dass die Uebelkeit bald vorbei geht.
LG
Bianca mit Charlotte (13), Maisie(9), Mario (3) und Tobias (15 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen