Suchen Menü

"Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du nicht endlich aufstehst."

sagte Tommy heute morgen um kurz vor 5 zu mir, als er ins Schlafzimmer kam. Und es war ihm richtig ernst. Ich war zwar genervt von der Uhrzeit, aber das war mein Lacher des Morgens, zu suess.
Hiermit will ich euch noch danken fuer die Antworten zu meinem Fruehaufsteherposting. Ich denke, ich brauch einfach Geduld, vielleicht legt's sich irgendwann wieder.
@ Emiliya: Also Einschlafritual haben wir natuerlich und daran haperts auch nicht, er schlaeft gut ein und bis aufs Pipimachen auch gut durch, nur dass die Nacht halt regelmaessig schon zwischen 4 und 5 beendet ist :TIRED:
GLG,
Michi :-)
Bisherige Antworten

"Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du nicht endlich aufstehst."

Hallo, Michi!

Dein kleiner Mann hat ja Humor! ;-)

Wie wäre es denn, wenn er so früh aufsteht, wenn Du ihm einfach sagst, es ist noch zu früh, und er müsse ins Bett? :-X Bei Ralph hat das früher mal funktioniert, er ist unserer Aufforderung gefolgt und hat sich brav wieder hingelegt.

Ganz liebe Grüße: Emiliya

"Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du nicht endlich aufstehst."

hallo,
das funktioniert insofern nicht, dass er dann alle 2 minuten ruft oder wieder ankommt und sagt er koenne nicht schlafen und wennich mich zu ihm lege redet er einfach ununterbrochen so dass ich dann auch nicht weitersclafen koennte %)
glg,
michi, heute erst um 5:30 geweckt worden :-)

"Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du nicht endlich aufstehst."

Hallo Michi, die sind ja echt zum Knuddeln, die Zwerge.....selbst morgens um 5 *ggggg*. Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Uhrzeit ganz langsam schieben könnt. Grüßle von Tina, die letzte Nacht auch von 4-5 mit Yara wach war, sie aber am liebsten auch die ganze Zeit abgeknutscht hätte weil es einfach sooooo schön war, mit ihr, so ganz allein, so leise mitten in der Nacht zu schmusen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

"Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du nicht endlich aufstehst."

hallo tina,,
ach wie schoen, solche stillen schmusestunden... O:-)
heute wars erst 5:30, also schon ein fortschritt :-)
glg,
michi

"Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du nicht endlich aufstehst."

Hallo Michaela,
ich finde es echt ziemlich heftig, wie früh Tommy wach ist.
Ich würde an Deiner Stelle bestimmt regelmäßig ausflippen - zumindest bis sechs Uhr wäre ja schön... wie hälst Du das nur aus. *wunder*
Aber schön, daß Du so früh schon lachen kannst.... :-)
GLG Andrea, die froh ist, daß Jolina bis sieben Uhr schläft...

"Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du nicht endlich aufstehst."

hallo andrea,
ja, ist schon ziemlich frueh und es nervt mich auch. zumal ich eh eher ein morgenmuffel bin. was mich aber fast nochmehr nervt, ist dass ich dann um 20.00 so muede bin, dass ich mich kaum noch wach halten kann.
naja, hab zur zeit einen hohen kaffeeverbrauch und hoffe halt, dass sich das extremfruehaufstehen wieder etwas legt :-)
glg,
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen