Suchen Menü

@ Honigbiest - wie geht es Leonhard?

Heut ist ein schöner Freitag der 13. den heut wird Lea ein halbes Jahr *stolzguck* und sie hat ihr Geburtsgewicht fast vervierfacht. Genaue Daten gibt es aber erst DOnnerstag weil dann ist die U5
LG
Ralf mit ner quängligen müden Lea die nich schlafen will
Bisherige Antworten

streiche ein H!

Heut ist ein schöner Freitag der 13. den heut wird Lea ein halbes Jahr *stolzguck* und sie hat ihr Geburtsgewicht fast vervierfacht. Genaue Daten gibt es aber erst DOnnerstag weil dann ist die U5
LG
Ralf mit ner quängligen müden Lea die nich schlafen will

Danke der Nachfrage...

...das Fieber ist noch nicht weg, es dümpelt so zwischen 39 und 38,5 Grad. Jedoch hat das Zäpfchen gestern doch recht gut angeschlagen. Zumindest hat er erstmal geschlafen. Sehr unruhig und oft geweint, aber immerhin bis 6 Uhr. Dann hab ich ihn mit zu uns ins Bett getan und es ging nochmal bis acht Uhr.
Er ist recht weinerlich und die Augenringe sind immernoch. Sieht aus wie Schminke. Der Schnodder hat sich auch manifestiert.
Wenn es schlimmer wird, dann pack ich ihn ins Auto und ab zum Spital. Aber bis jetzt hält es sich noch in Grenzen.
Danke an alle, die auf mein Fieberposting geschrieben haben.
LG Jane

Hab auch schon an euch gedacht!

Hallo Jane
Na, das hört sich doch schon etwas entspannter an als gestern. Das mit dem Fieber ist ja wirklich blöd. Weißt du denn wos herkommt? Ich hab das erste Posting verpasst.
Nun ja wir fahren heut auch nochmal zum KiA *nerv* aber Lukas´Husten ist noch gar nicht besser und heute war er auch öfter sooo heiß, leider hab ich gestern unser Fieberthermometer kaputt gemacht! *tüdelditü*
Ich wünsch ihm gute Besserung deinem Kleinen
GGLG Anna

Re: Danke der Nachfrage...

Hallo Jane, ich würde ihn doch einem Arzt vorstellen. Elena ist seit ner Woche krank, Schnupfen und ganz wenig Husten, seit 3 Tagen nur 38 Fieber und dann wieder mal gar nichts. Wir waren beim Kia und sie hat ne bakterielle Infektion die mit AB behandelt wird. Hätte ich mir nicht gedacht dass sie das wirklich braucht, hab heute sogar noch mit mir gerungen wirklich zum Arzt zu gehen. Lg Daniela

Re: Danke der Nachfrage...

Hallo Jane,
oje, die Kleinen bekommen aber auch immer so schnell hohes Fieber!
Finde ich gut, wie Du's machst und zögere nicht anzurufen oder vorbeizugehen, falls Du Zweifel hast!
Gute Besserung!!
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen