Suchen Menü

@ Honigbiest und quintett

Hi,
aaaaaaalso, so ganz begeistert war er zwar nicht (Früchte sind immer noch besser!)aaaaaaber er hats gegessen und nicht den Mund zugepresst. Er hat erst etwas kritisch geguckt, dann aber auch den Mund weiter aufgemacht... ok, ich geb zu ab und zu kam dann doch mal ein leichtes würgen *ggg*, aber er hat brav seinen Teller geleert und einen zweiten Versuch morgen ist es auf alle Wert. Ich denke, sonst hätte er den Mund wieder zugepresst.
Hab ihm erstmal 10 Löffel Kohlrabimuß gegeben und dann 100 ml Milch, danach war er Pappsatt und musste erstmal ne Runde ratzen :-)
Probierts echt mal aus... war auch kein Aufwand... selbst für mich ollen Koch-Legastheniker ;-)
Grüße, jana
Bisherige Antworten

Freut mich. Er kommt noch auf den geschmack. LG

Hi,
aaaaaaalso, so ganz begeistert war er zwar nicht (Früchte sind immer noch besser!)aaaaaaber er hats gegessen und nicht den Mund zugepresst. Er hat erst etwas kritisch geguckt, dann aber auch den Mund weiter aufgemacht... ok, ich geb zu ab und zu kam dann doch mal ein leichtes würgen *ggg*, aber er hat brav seinen Teller geleert und einen zweiten Versuch morgen ist es auf alle Wert. Ich denke, sonst hätte er den Mund wieder zugepresst.
Hab ihm erstmal 10 Löffel Kohlrabimuß gegeben und dann 100 ml Milch, danach war er Pappsatt und musste erstmal ne Runde ratzen :-)
Probierts echt mal aus... war auch kein Aufwand... selbst für mich ollen Koch-Legastheniker ;-)
Grüße, jana

Re: @ Honigbiest und quintett

Klasse, dass es so gut geklappt hat bei Euch, dann drück ich mal die Daumen
für morgen.
Ich war heute auch der festen Überzeugung selbst zu kochen. Wurde dann
aber während des Kochens abgelenkt *wiekommtdasbloß* und prompt sind
mir die Karotten angebrannt *grr*. Wir sind dann also doch wieder beim
Gläschen gelandet. Lotte hatte wahrscheinlich Mitleid mit mir und das ganze
Gläschen Karotte/Kartoffel/Fleisch aufgegessen :-)
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen