@ Honigbiest und quintett
aaaaaaalso, so ganz begeistert war er zwar nicht (Früchte sind immer noch besser!)aaaaaaber er hats gegessen und nicht den Mund zugepresst. Er hat erst etwas kritisch geguckt, dann aber auch den Mund weiter aufgemacht... ok, ich geb zu ab und zu kam dann doch mal ein leichtes würgen *ggg*, aber er hat brav seinen Teller geleert und einen zweiten Versuch morgen ist es auf alle Wert. Ich denke, sonst hätte er den Mund wieder zugepresst.
Hab ihm erstmal 10 Löffel Kohlrabimuß gegeben und dann 100 ml Milch, danach war er Pappsatt und musste erstmal ne Runde ratzen :-)
Probierts echt mal aus... war auch kein Aufwand... selbst für mich ollen Koch-Legastheniker ;-)
Grüße, jana
Freut mich. Er kommt noch auf den geschmack. LG
aaaaaaalso, so ganz begeistert war er zwar nicht (Früchte sind immer noch besser!)aaaaaaber er hats gegessen und nicht den Mund zugepresst. Er hat erst etwas kritisch geguckt, dann aber auch den Mund weiter aufgemacht... ok, ich geb zu ab und zu kam dann doch mal ein leichtes würgen *ggg*, aber er hat brav seinen Teller geleert und einen zweiten Versuch morgen ist es auf alle Wert. Ich denke, sonst hätte er den Mund wieder zugepresst.
Hab ihm erstmal 10 Löffel Kohlrabimuß gegeben und dann 100 ml Milch, danach war er Pappsatt und musste erstmal ne Runde ratzen :-)
Probierts echt mal aus... war auch kein Aufwand... selbst für mich ollen Koch-Legastheniker ;-)
Grüße, jana
Re: @ Honigbiest und quintett
für morgen.
Ich war heute auch der festen Überzeugung selbst zu kochen. Wurde dann
aber während des Kochens abgelenkt *wiekommtdasbloß* und prompt sind
mir die Karotten angebrannt *grr*. Wir sind dann also doch wieder beim
Gläschen gelandet. Lotte hatte wahrscheinlich Mitleid mit mir und das ganze
Gläschen Karotte/Kartoffel/Fleisch aufgegessen :-)
LG Steffi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen