@Hollyjones
sag mal hattest du jetzt ein Kleid gefunden für die Hochzeit?
Hab auch mal bissl gestöbert, da mein Cousin am 11.9. heiratet, aber leider gab es immer eine Größe nicht.
LG, Nicki
@Hollyjones
ja, ich habe zum Glück ein Kleid gefunden. Meine Schwägerin hatte noch eins besorgt von einer Bekannten von ihr, dass war aber absolut No Go. Viel zu sehr Bollywood. Bei uns gibt es hier ein kleines türkisches Abendmodengeschäft, die auch Kleider für Kinder haben. Es ist schon ein kleines Abendkleid in rot, aber noch, so finde ich, kindgerecht. Da ein Saum gerissen war, habe ich es für den halben Preis (25 €) bekommen, wie ich finde sehr günstig. Den Saum näht meine Mutter, ebenso entrüscht sie es noch etwas. Dazu habe ich ein wollweißes Strickbolero gekauft und eine passende Strumpfhose. Nur Schuhe brauche ich noch, ich habe schon mal schwarze Ballerinas mitgenommen, hätte aber gerne beige, wenn ich die noch finde. Die Haare bekommt sie zurückgeflochten und da kommen dann grün/cremeweiße Blumen rein. Und mein Mann und ich sind jetzt auch ausgestattet. Besonders mit den bequemen, passenden Schuhen habe ich mich schwer getan. Da habe ich mir gestern die Abtanzballschuhe meiner Nichte ausgeliehen. jetzt sind wir alle hochzeitsfein [:-}
Viele Grüße
Holly
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen