Suchen Menü

@Hollyjones

Huhu,
sag mal hattest du jetzt ein Kleid gefunden für die Hochzeit?
Hab auch mal bissl gestöbert, da mein Cousin am 11.9. heiratet, aber leider gab es immer eine Größe nicht.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

@Hollyjones

Hallo Nicki,
ja, ich habe zum Glück ein Kleid gefunden. Meine Schwägerin hatte noch eins besorgt von einer Bekannten von ihr, dass war aber absolut No Go. Viel zu sehr Bollywood. Bei uns gibt es hier ein kleines türkisches Abendmodengeschäft, die auch Kleider für Kinder haben. Es ist schon ein kleines Abendkleid in rot, aber noch, so finde ich, kindgerecht. Da ein Saum gerissen war, habe ich es für den halben Preis (25 €) bekommen, wie ich finde sehr günstig. Den Saum näht meine Mutter, ebenso entrüscht sie es noch etwas. Dazu habe ich ein wollweißes Strickbolero gekauft und eine passende Strumpfhose. Nur Schuhe brauche ich noch, ich habe schon mal schwarze Ballerinas mitgenommen, hätte aber gerne beige, wenn ich die noch finde. Die Haare bekommt sie zurückgeflochten und da kommen dann grün/cremeweiße Blumen rein. Und mein Mann und ich sind jetzt auch ausgestattet. Besonders mit den bequemen, passenden Schuhen habe ich mich schwer getan. Da habe ich mir gestern die Abtanzballschuhe meiner Nichte ausgeliehen. jetzt sind wir alle hochzeitsfein [:-}
Viele Grüße
Holly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen