Suchen Menü

@Hilsebilse

Liebe Silke,
ich wünsche Dir raschen Erfolg morgen bei der Einleitung, sollte es heute oder in der Nacht nicht noch endlich von selber losgehen.
Hast Du eine SMS-Partnerin in Deinem ET-Forum? Dann werde ich mal oft nachlesen!
Ich drück Dich und denk an Dich!!
Alles Liebe
Silke :KISSING: :ROSE:
Bisherige Antworten

vielen dank! ich hoffe auch, dass es einigermaßen zügig geht.

ne sms-partnerin habe ich dieses mal in dem sinn nicht, aber genügend leute die hier beschied geben können. allen voran romy :-)

so, und jetzt gibts erst mal rotwein. :-)

meine horrorvorstellung ist ja nach wie vor, dass der kleine nicht raus will und wir echt nochmals konkret nachhaken müssen, warum man denn wirklich bei ss-diabetes einleiten muss, wenn eigentlich alles passt. auf jeden fall bin ich vieel ruhiger als bei alina - das gibt mir seehr zu denken.... %)

glg

silke, die selbst schon sehr gespannt ist, wann sie morgen ins kh darf (falls es zeitlich reicht, melde ich mich noch selbst)

Hallo Silke,
ich wünsch dir alles Gute für den Termin morgen und hoffe, dass alles reibungslos läuft und der Kleine bald (freiwillig ohne nachhelfen zu müssen) rauskommt.
lg, Birgit

Auch meine Daumen sind gedrückt für alles, was da jetzt kommt!

Ich gebe zu, dass ich bisher auch nicht ganz verstanden habe, wieso er exakt zum Termin rausmuss - die Diabetes weiß doch nicht, dass sie genau ab heute gefährlich werden soll... Oje, das würde ja bedeuten, dass auch nochmal alle Pläne umgeschmissen werden könnten? Du Arme! Ich drück die Daumen, dass er einfach schnell und komplikationslos rauskommt und Ihr nicht weiter grübeln müsst!

GLG emaille

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen