@Hilsebilse
ich wünsche Dir raschen Erfolg morgen bei der Einleitung, sollte es heute oder in der Nacht nicht noch endlich von selber losgehen.
Hast Du eine SMS-Partnerin in Deinem ET-Forum? Dann werde ich mal oft nachlesen!
Ich drück Dich und denk an Dich!!
Alles Liebe
Silke :KISSING: :ROSE:
vielen dank! ich hoffe auch, dass es einigermaßen zügig geht.
ne sms-partnerin habe ich dieses mal in dem sinn nicht, aber genügend leute die hier beschied geben können. allen voran romy :-)
so, und jetzt gibts erst mal rotwein. :-)
meine horrorvorstellung ist ja nach wie vor, dass der kleine nicht raus will und wir echt nochmals konkret nachhaken müssen, warum man denn wirklich bei ss-diabetes einleiten muss, wenn eigentlich alles passt. auf jeden fall bin ich vieel ruhiger als bei alina - das gibt mir seehr zu denken.... %)
glg
silke, die selbst schon sehr gespannt ist, wann sie morgen ins kh darf (falls es zeitlich reicht, melde ich mich noch selbst)
ich wünsch dir alles Gute für den Termin morgen und hoffe, dass alles reibungslos läuft und der Kleine bald (freiwillig ohne nachhelfen zu müssen) rauskommt.
lg, Birgit
Auch meine Daumen sind gedrückt für alles, was da jetzt kommt!
Ich gebe zu, dass ich bisher auch nicht ganz verstanden habe, wieso er exakt zum Termin rausmuss - die Diabetes weiß doch nicht, dass sie genau ab heute gefährlich werden soll... Oje, das würde ja bedeuten, dass auch nochmal alle Pläne umgeschmissen werden könnten? Du Arme! Ich drück die Daumen, dass er einfach schnell und komplikationslos rauskommt und Ihr nicht weiter grübeln müsst!
GLG emaille
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen