Suchen Menü

@Hilsebilschen: Liebe Silke, wie geht es Dir ? Melde Dich doch mal wieder! LG Silke

Bisherige Antworten

piep bei et-12

hallo silke,

du gute seele! :ROSE:

meine laune ist aktuell sowas von im keller, das kannst du dir nicht vorstellen!! ich würde mich am liebsten im bett verkriechen, erst zur geburt wieder rauskommen und vorher rede ich noch ein paar seeehr ernsthafte worte mit meinem herrn sohn!! :DEVIL: :DEVIL:

ich wehe und ziehe hier immer wieder vor mich hin, von mo auf di sogar die ganze nacht, so dass wir dann doch um 6 morgens im kh waren = fehlalarm, ich hätte noch zu wenig für richtige geburtswehen veratmen müssen :-[ hebi dort auch untersucht, mumu 3cm offen, alles butterweich. gmh steht noch mit 2 cm (nicht ungewöhnlich bei mehrgebärenden), aber noch sakral (=hinten an der wand, nicht geburtsreif), obwohl ich mir sicher bin, dass sie ursprünglich zentriert (=geburtsreif) sagte. naja, ich habe mich schon mal gefreut.

nächster tag fä, alles berichtet, sie so, prima, wie wärs wenn wir ne eipollösung machen? dann kommt der kleine mann vl. doch leichter, zumal das fw schon wieder richtung untere norm tendiert. ja, klar, war ich gleich dabei! ab auf stuhl - "also ne, ihr mumu ist nicht offen, ich weiß nicht was die getastet haben!". "ich komme da nicht ran. das muss aber nichts bedeuten frau ..., das kann sich alles innerhalb kürzester zeit ändern, sind sie nicht enttäuscht! das gesamte gewebe ist butterweich!" :DEVIL: @= :-!

mittags war ich dann erst mal am googeln und suchen, konnte mir die 3cm untershcied absolut nicht erklären. jetzt ist es wohl so, dass mein äußerer mumu schon 3cm offen ist, während der innere wohl "nur" fiku-einlegbar ist. :,( :,( ich mache nach wie vor akupunktur, am mi auch mit den wehenpunkten hat aber bislang nichts gebracht. es geht zwar immer wieder schleim(pfropf) ab, aber alles unblutig, so dass ich nicht denke, dass sich was am inneren mumu tut. und ganz besonders frustriert mich, dass diese woche so tolle daten für den geburtstag dabei wären, während ich es nächste woche z.b. mit freitag der 13. eher ätzend finde. würde / hätte der monsieur im vorfeld nicht so um aufmerksamkeit gebuhlt bzw. umeinander wehen/ziehen, dann würde ich sagen, ok, in 12 tagen ist et. aber so?!?!? erst rumzicken und dann die sache aushocken wollen! :DEVIL:

tja, und mit dem heutigen tag bin ich echt oberfrustriert, denn der kleine hätte heute soo gut zu uns gepasst (alle freitag+gerades datum) :-(

ich weiß ich weiß, die kinder kommen wann sie wollen und machen was sie wollen, aber dennoch.....

so, das war mein motz- und aus:-! -posting, sorry!

glg

silke 38+2

piep bei et-12

Hi Du Süße,
oh man, Du macht wirklich einen Streifen mit und der kleine Kerl in Dir macht es ja wirklich spannend.
Ich kann da ja nicht mitreden, Nico war ein geplanter KS und es war schon komisch zu wissen, wann es soweit sein würde.
Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin ganz fest die Daumen, dass es nun aber bald losgeht und nicht wieder ein Fehlalarm war.
Ist denn Alina noch viel bei den Oma's und Opa's und was macht die Diabetes? Alle Werte soweit im Griff?
Drück Dich!
LG
Silke

piep bei et-12

alina war von mo abend bis gestern bei meinen eltern. jetzt wird sie "erst" wieder mi / do nächste woche bei meinen schwiegers sein (ua. doppler im kh), wobei ich, ehrlich gesagt, auch ganz froh bin, wenn sie weg ist. ist für mich einfach erholung mehr bzw. kann ich schlafen wann ich will.

die ss-diabetes ist gut im griff, mein ernährungsverhalten wird wieder deutlich ungesünder ;-) wir haben jetzt das langzeitinsulin von 62 auf 52 gesenkt. aber alles in allem geht es mir mittlerweile auch gehörig auf den keks, vorallem die messerei nach dem mittagessen. ich bin z.b. jetzt schon sowas von todmüde, muss aber noch 45 min. warten bis ich messen kann und dann werde ich (bis alina wieder aufwacht) auch nicht mehr viel mittagsschlaf haben :-( ich habe aber gestern schon nicht nach dem mittagessen gemessen, weil ich einfach direkt ins bett musste, insofern sollte ihc heute mal wieder aushalten. blöd ist es halt auch mit dem langzeitinsulin und evtl. wehen, da muss ich echt auf unterzucker schauen.

es wird zeit, dass es vorbei ist.... :-)

nochmals lg

silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen