Suchen Menü

**Hilfe** Was macht ihr bei diesem nassen Wetter mit den Kids?????????

Hallo,
was macht ihr bei diesem nassen Wetter mit Euren Kids???? Wir haben 10 Uhr morgens und uns fällt schon die Decke auf den Kopf. Die Kids sind seit 5 Uhr wach, laut, am rennen, toben... *aaaahhhhh* hilfe ich brauche eine tolle Idee, wie ich sie bis 18 Uhr beschäftigt bekomme!!!
Liebe Grüße
Andrea mit zwei tobenden Kids in der Wohnung %) %) %)
Bisherige Antworten

**Hilfe** Was macht ihr bei diesem nassen Wetter mit den Kids?????????

hi andrea,
oh ja das kenn ich. also ich würde anfangen mal oster deko basteln oder regenzeug an und dann pfützen hüpfen, danach kuchen backen und tee trinken....
ich hab meinen mann mit dem grossen ins kino geschickt, den kleinen nochmal hingelegt und nun hab ich etwas zeit für meine ebay sachen..
lg steffi 20+2 mit MÄDCHEN : -) (90%)

**Hilfe** Was macht ihr bei diesem nassen Wetter mit den Kids?????????

Hallo,
ohweh an basteln ist hier glaube ich heute nicht zu denken. Svenja ist sooooo hibbelig im Moment %)
Pfützenhüpfen, Kuchen backen usw usw.... haben wir schon alles die letzten Tage durch. Aber ich glaube es wird wieder darauf hinaus laufen *jammer*
Kino ist hier auch nix. Svenja hat Angst wenn es zu laut ist. Mit Alina waren wir in Lillifee - sage und schreibe 20 Min. sie hat sich die Ohren zugehalten und nur geweint. Das wars erstmal mit Kino...
Mensch Du bist schon bei 20+2!!! Die Zeit rennt *wahnsinn*. Und zu 90% ein Mädel *schön* :-)
Liebe Grüße
Andrea die sich heute ganz fresch selbst auf nen Kaffee einladen würde, wenn Du nicht sooooo weit weg wohnen würdest *lach*

**Hilfe** Was macht ihr bei diesem nassen Wetter mit den Kids?????????

hast du ne ahnung wie lange man zu dir fahren würde von hier?
ich denke gerade ernsthaft mal wieder drüber nach ob wir das nicht doch mal schaffen....
lg steffi

**Hilfe** Was macht ihr bei diesem nassen Wetter mit den Kids?????????

Hallo Steffi, ein Mädchen! Ja super. Dann seid Ihr komplett, oder? GLG Simone :DRINK:

sollte 90 % heissen nicht smiley

**Hilfe** Was macht ihr bei diesem nassen Wetter mit den Kids?????????

Hallo Andrea,

nass???????? bei uns schneit´s schon den ganzen Tag.....;o((((((((((((( Ich KANN bald nicht mehr, echt! Meine Kinder wollen übrigens schon seit Wochen nimmer raus, die haben den vielen Schnee so langsam auch satt.

Aber da sie im Moment krank sind, stellt sich uns die Frage gar nicht, was wir heute unternehmen könnten. Im Moment spielen sie zusammen Memory, vorher machten sie Bügelperlen, davor wurde gemalt.....da haben wir zum Glück keine Probleme, die beiden machen ALLES zusammen und brauchen mich nichtmal dazu....;o)

Wie wär`s mit einem Indoorspielplatz? Ist doch ideal bei diesem Wetter und bei euch in der Nähe gibt es doch sicher einige Möglichkeiten?

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!

Conny

**Hilfe** Was macht ihr bei diesem nassen Wetter mit den Kids?????????

Hallo,
meine beiden spielen mehr oder weniger auch zusammen. Aber soooooo laaauuuuttt *hilfe*. Das laute macht mich echt fertig und das ganze seit 5 Uhr. Na ich denke wir werden in der nächsten halbe Stunde das weite suchen ;o)
Indoorspielplatz... Das ist auch so ne Horrorvorstellung für mich. Wir waren bisher 2x im Indoor.. voll, voll, voll, schmutzig, eklig.. nee ich absolut nicht mein Ding. Wobei ich sagen muss, dass wir aus lauter Verzweiflung heute schon über Indoor nachgedacht haben. Aber pro Kind 7,50 Euro, Erwachsene 5 Euro..... und dann hock ich zwischen 150 schreienenden Kindern. Ich glaub das halten meine Nerven heute nicht aus %)
Ich hab grad vorhin an Dich gedacht. In Eurer nähe gibt es einen Spielbauernhof. Das hört sich total schön an. Kids spielen im Heu usw... Vielleicht können wir uns da ja im Frühjahr mal treffen?? Wenn Du ihn nicht kennst, schick ich Dir den Link mal.
So ich muss dann mal langsam los ;o) Gute Besserung weiterhin an die Mäuse!!
Bis dann
Andrea

**Hilfe** Was macht ihr bei diesem nassen Wetter mit den Kids?????????

Hallo Andrea,

von dem Spielbauernhof hab ich schon gehört und das wäre für`s Frühjahr wirklich ne tolle Idee! Können wir ja mal ins Auge fassen, ja?

Den link kannst du mir aber trotzdem schicken, hab ihn nämlich nicht hier.

Einen Indoor haben wir auch, in Mörlenbach (kennst du den Ort?). Der wurde jetzt vom Vorbesitzer übernommen, deshalb kann ich dir über die jetzigen Preise gar nichts sagen. Vorher kosteten Kinder 5€, Erwachsene 3€. Das find ich in Ordnung. Und da wir unser Essen und Trinken eh immer mitnehmen, halten sich die Kosten im Rahmen. Find ich schon sehr happig bei euch....

Liebe Grüße

Conny

**Hilfe** Was macht ihr bei diesem nassen Wetter mit den Kids?????????

Hallo Andrea, wir waren heute nachmittag im Schwimmbad! Bei uns regnet's aber nicht, sondern friert ordentlich mit -3C. Ich hoffe, die beiden haben sich ausgetobt und werden früh und gut schlafen :-P
Ansonsten basteln unsere beiden gern. Dann hole ich die Box raus mit Stickern, Kleber, Kinderscheren, Stiften & sie zaubern was. GLG Simone

**Hilfe** Was macht ihr bei diesem nassen Wetter mit den Kids?????????

huhu andrea,
wir waren gestern erst 2 stunden im zoo und dann haben die kinder hintend ran noch 3 h draußen gespielt.
lg, nicki

**Hilfe** Was macht ihr bei diesem nassen Wetter mit den Kids?????????

Hallo Andrea,

hier wars verschneit aber über null, daher sehr matschig, auch kein Draußen-Wetter.

hmmm, tolle Tipps hab ich auch nicht, außer dem üblichen malen, basteln, spielen, lesen.

Allerdings lass ich ein bisschen mehr TV zu, wenns gar nicht geht. So haben meine beiden mittags Dornröschen gucken dürfen, was fast 1,5 Stunden ging. Aber da beide auch oft nicht Fernsehen wollen, und das unbedingt sehen wollten, fand ichs okay.

Außerdem haben wir letztens bei REal 2 neue Bibi Blocksberg CDs im Doppelpack erstanden, eine von denen wird gerne rauf und runter gehört :-)

Nachmittags waren wir bei einer Freundin, die einen etwa gleichaltrigen Sohn hat. Seit einiger Zeit spielen die 3 toll zusammen. So konnte ich mit meiner Freundin quatschen, nachdem wir gemieinsam mit den Kids Kaffee/Saft getrunken hatten.

Irgendwie hab ich aber bei allem heftigen Stress, den ich habe, auch das Glück, dass meine beiden toll und ausdauernd zusammen spielen. Natürlich gibts auch mal Zank, aber doch eher 1-2 mal am Tag und nur sehr kurz, da wir meist schnell gemeinsam Lösungen finden :-).

Ich hoffe, ihr habt den Tag einigermaßen rumbekommen. In der letzten Brigitte gabs eine super Kolumne von Julia Karnick zu den Winter -Sonntagen mit Kleinkindern, die nicht enden wollen.... falls du es irgendwo bekommst, echt lesenswert :-)

LG, Ulrike

**Hilfe** Was macht ihr bei diesem nassen Wetter mit den Kids?????????

Hallo Andrea,

trotz allem waren wir draußen! Und Paul hat auf dem Spielplatz nach Sand gesucht und vereinzelt Inseln gefunden. - Er hat eine Sandburg gebaut! .... Dabei fällt mir ein: Wo finde ich noch Handschuh für Kinder????

Arthur hat dann einen Freund besucht udn Pokemon-Karten ausgetauscht .... 3 Stden. am Stück!!

LG, I.

**Hilfe** Was macht ihr bei diesem nassen Wetter mit den Kids?????????

Hi Andrea,
Umzugskisten auspacken ;-) ... und Justus rennt derzeit immer mit seinem Kinder-Werkzeugkasten hinterm Papa her, der Lampen montiert.
Zudem waren wir gestern Nachmittag in einer Vorstellung unserer Musikschule von "Peter und der Wolf". Justus war hin und weg - mein Neffe und meine Nichte haben dort auch mitgespielt. War eine tolle Umzugsabwechlung für uns alle.
Ich hoffe, Du hast den Sonntag gut rumbekommen!
Liebe Grüße,
Anna, heute gehört hat, daß das blöde nasse Wetter diese Woche wohl erst mal so bleiben soll.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen