Suchen Menü

"Heute mag ich mal nicht in die Schule"...

...und ich hab ihn trotzdem in den Bus gesetzt, danach aber daheim so manche Träne vergossen=-O .

Wenn ich nicht so eine Glucke wäre, andere schaffen das doch auch8-) .

Jetzt knuddel ich schon den ganzen Vormittag Elias und bin unendlich froh, dass ich ihn noch ein Jahr bei mir habe:-P .

Und damit das Post nicht ganz so sinnlos ist hier noch zwei Bilder:

Elias:" Mama, ich bin jetzt groß, kann auch Schule gehen":,(

GLG, Käthe momentan sehr von Gefühlen hin- und hergerissen8-)

Bisherige Antworten

Ach Käthchen!

Is ja auch kein Wunder unter deinen Umständen ;), dass die Gefühle verrückt spielen.

Tja, der eine will schon der andere nicht mehr. Das wird schon. Jakob und du - ihr werdet euch schon dran gewöhnen. und außerdem hast du ja in gar nicht allzu ferner zukunft schon ein neues Knuddelopfer in sicht! [:-}

Und danke für die Bilder. Jakob ist ein süßer Schuljunge, dem man als Lehrer bestimmt so Einiges verzeiht ;) Und die Zuckertüte find ich ganz fetzig, obwohl ich nicht so auf drachen stehe.

Drück dich mal

Corinne

*schmunzel* *knuddeldrück* GLG

"Heute mag ich mal nicht in die Schule"...

Liebes Kätchen!!Ach bald wird alles besser u warte erst mal ab,wenn die Bauchmaus da ist brauchst Du die Zeit auch!!Nicki will auch immer in die Schule,er meint auch ich bin doch sooo groß,denn unser Nachbarjunge der in die 1e Klasse geht ist nur wenige Zentimeter größer!Er möchte auch unbedingt lesen und schreiben lernen!Heute habe ich alle daheim,denn David hatte die ganze Nacht leichtes Fieber,ich denke mal er bekommt die Grippe u da er am Monatg für 5 Tage auf Klassenfahrt fährt ,ist es besser wenn er sich jetzt ausruht!!LG Katja

"Heute mag ich mal nicht in die Schule"...

Liebe Käthe,
ich kann dich sehr gut verstehen, aber ändern kannst du es ja leider nicht, weil in die Schule muss dein kleiner Mann nunmal. Ich hoffe es ändert sich bald und er geht dann gern.
Danke für die tollen Bilder, muss schon sagen, dass sich Elias und Jakob sehr ähnlich sehen.:-)
Dicker knuddel deine Nicky :ROSE:

Glucke ist das richtige Wort ;)

Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.. Und lernen ist wichtig.. Dauert nicht lange und Schule ist cool!
LG Schäfchen

darauf warte ich bei Maria seit 4 Jahren vergeblich;-(LG

Ich bin gern zur Schule gegangen... Mmh.. du schaffst das ;)

Liebe Käthe!

ich drück Dich mal gaaaaaanz feste!!!

Ich kann Dich gut verstehen!

Aber Dein Großer packt das schon!

Hast aber ne coole Schultüte gemacht! Da warst ja richtig fleißig.

Lg, Silke

"Heute mag ich mal nicht in die Schule"...

Oje, mir häts auch das Herz zerissen....
Aber da müsst Ihr beide wohl durch. Schule is wichtig....
Drück die daumen, daß er bald ganz von alleine Lust drauf bekommt und er gerne hin will.
Lg, Sonja

"Heute mag ich mal nicht in die Schule"...

ach mäuschen,...
du schaffst das schon ;) *drück*
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen