Suchen Menü

*Heul* - habe wieder Schmerzen :-((

Hi Mädels,
muss mich heute bei euch kurz ausheulen, zumal ich eh schon den ganzen Tag am heulen bin.
Ich habe schon seit einiger Zeit Schmerzen an der rechten Hüfte und die werden immer schlimmer. Ich weiss nicht woran das liegt, denn operiert wurde ich ja an der linken Hüfte (vor 10 Monaten). Und seit heute morgen tut mir wieder mein rechtes Knie höllisch weh, mittlerweile kann ich auf dem Fuss gar nicht mehr auftreten. An diesem Knie wurde ich auch schon 2 mal operiert, manno... nimmt das denn nie ein Ende Ich fühle mich so hilflos und habe sehr grosse Angst, wieder am OP-Tisch zu landen, ich hatte doch erst vor 10 Monaten den Kaiserschnitt und gleich danach die Hüft-OP .
Morgen werde ich mal zum Orthopeden, ich ahne aber Schlimmes, denn ich vermute am Knie ist wieder ein Stück Knorpel abgebrochen....
Und das jetzt, 3 Monate bevor wir doch nach Malaysia für ein Jahr gehen... bin im Moment völlig durch den Wind...wer soll sich denn um Leon wieder so lange Zeit kümmern, falls ich wieder für Monate dann im Rollstuhl sitze...
LG Gunde
Bisherige Antworten

Re: *Heul* - habe wieder Schmerzen :-((

Hallo Gunde,
das hört sich gar nicht gut an!
Hoffe nicht das Du wieder unters Messer musst!
Kann es sein das Dein Knie "nur" schmerzt durch eine event. Fehlbelastung beim laufen??

Re: *Heul* - habe wieder Schmerzen :-((

Hi,
ja, das habe ich auch ab und zu, zumal ich ja öfter mal in gebückter Haltung gehen muss da Leon nur noch gehen/bzw. stehen will. Aber diesmal fühlt sich der Schmerz anders an... genau so wie vor 4 Jahren und da landete ich aufm OP-Tisch. Deswegen bin ich ja so verzweifelt...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen