*Heul* - habe wieder Schmerzen :-((
muss mich heute bei euch kurz ausheulen, zumal ich eh schon den ganzen Tag am heulen bin.
Ich habe schon seit einiger Zeit Schmerzen an der rechten Hüfte und die werden immer schlimmer. Ich weiss nicht woran das liegt, denn operiert wurde ich ja an der linken Hüfte (vor 10 Monaten). Und seit heute morgen tut mir wieder mein rechtes Knie höllisch weh, mittlerweile kann ich auf dem Fuss gar nicht mehr auftreten. An diesem Knie wurde ich auch schon 2 mal operiert, manno... nimmt das denn nie ein Ende Ich fühle mich so hilflos und habe sehr grosse Angst, wieder am OP-Tisch zu landen, ich hatte doch erst vor 10 Monaten den Kaiserschnitt und gleich danach die Hüft-OP .
Morgen werde ich mal zum Orthopeden, ich ahne aber Schlimmes, denn ich vermute am Knie ist wieder ein Stück Knorpel abgebrochen....
Und das jetzt, 3 Monate bevor wir doch nach Malaysia für ein Jahr gehen... bin im Moment völlig durch den Wind...wer soll sich denn um Leon wieder so lange Zeit kümmern, falls ich wieder für Monate dann im Rollstuhl sitze...
LG Gunde
Re: *Heul* - habe wieder Schmerzen :-((
das hört sich gar nicht gut an!
Hoffe nicht das Du wieder unters Messer musst!
Kann es sein das Dein Knie "nur" schmerzt durch eine event. Fehlbelastung beim laufen??
Re: *Heul* - habe wieder Schmerzen :-((
ja, das habe ich auch ab und zu, zumal ich ja öfter mal in gebückter Haltung gehen muss da Leon nur noch gehen/bzw. stehen will. Aber diesmal fühlt sich der Schmerz anders an... genau so wie vor 4 Jahren und da landete ich aufm OP-Tisch. Deswegen bin ich ja so verzweifelt...
LG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen