"Heul"
ich trau es mich ja fast nicht zu schreiben,
aber Selina hat den nächsten Infekt :-(
Dabei hatte sie bis Freitag ja Antibiotika genommen.
Sie hat den ganzen Tag gebrochen, gegessen gar nichts , ist ja klar, und die drei Schlücken Tee die sie getrunken hatte kamen direkt wieder raus.
Sie ist heute Nachmittag sogar vor Errschöpfung auf meinem Schoß sitzend eingeschlafen, das hat sie schon ewig nicht mehr gemacht.
Was soll ich den bitte tun? Ich kann sie doch nicht völlig isulieren, damit sie wieder gesund wird. Sie ist jetzt die fünfte Woche krank.
Im Januar gehen wir ja für ein paar Monate nach Schweden. Ich denke dort werde ich sie wirklich mal zwei Wochen "isolieren".
LG von einer total erschöpften Sabine
"Heul"
das ist aber auch ein Mist bei euch. Hat Selina denn so viel Kinderkontakt?
Oder ist ihr Immunsystem so geschwächt?
Julian hat eine Zeit lang Echinacea Globuli bekommen, als er so oft MOE mit AB hatte, denn dadurch wurde er auch total anfällig. Das stärkt die Abwehr der Kinder.
Habt ihr sie mal auf Polypen testen lassen ? Das ist ja bei Janina der Grund, warum sie ständig neue Infekte hat. Wir hoffen, dass es nach der OP im Januar besser wird.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird und der kleinen Selina alles Liebe und gute Besserung !!!
GGLG von Judith
"Heul"
Danke für deine Antwort.
wir waren 3 Wochen bei Keinem Kind. Letzte Woche Do war ich dann zum ersten mal wieder in der Krabbelgruppe. :-\
Das Immunsystem ist bei ihr total geschwächt.
das mit den Polypen werde ich mal den Arzt fragen. Danke.
Wie kammt ihr darauf diese untersuchen zu lassen?
Selina sitzt schon fünf Mimuten auf meinem Schoß und bewegt sich nicht. normalerweiße hält sie keine fünf Sekunden still. :-(
Über Nacht hat sie Fieber bekommmen.
LG Sabine
"Heul"
Janina hatte 4 Wochen lang ununterbrochen Bronchitis. Ich war etliche Male beim KiA. Jedes Mal hat er gemeint, das würde in ein paar Tagen besser und es wäre wieder ein neuer Infekt. Irgendwann hat er dann gesagt, dass wir zum HNO sollten , weil es sein kann, dass sich durch die Polypen Keime ansammeln im Hals-Rachen-Raum, die einen Infekt nach dem anderen auslösen. Ausserdem hatte sie sehr grosse Mandeln, die wohl den Verdacht erhärtet haben.
Ich will dich auf keinen Fall verrückt machen, aber vielleicht ist das eine Erklärung.
GGLG und weiterhin gute Besserung.
Judith
"Heul"
mensch die arme kleine. bzw. ihr armen.
Ich denke du solltest Selina erstmal nicht mit anderen Kindern zusammen lassen. Lass sie erst das Immunsystem wieder aufbauen.
Sonst bringt das nix.
Ich hoffe, ihr seid ihn Schweden gut mir Ärzten versorgt, bzw. könnt soweit die Sprache um auch dort zum Arzt zu gehen.
Gute Besserung!!!!
GGLG
Lillimonster
"Heul"
danke für deine Antwort.
15 Minuten entfernt ist ein Krankenhaus. Schwedisch spreche ich nur ein paar Brocken, dafür spreche ich fliesend Englisch, damit kommt man dort auch klar.
LG Sabine
Oh je, ganz schnell gute Besserung von uns!
Danke!
dann wünschen wir der armen Selina mal weiterhin alles Gute und viel Gesundheit
*ups* Quali? einmal hätte ja auch gereicht!
Oh was ist denn hier los? Bei Dir wohl auch Franka?
hab keine Ahnung, du auch?
ich habe nur einmal gedrückt!
ich habe zweimal gedrückt, allerdings hing er zwischendurch mal fest
Danke !
auch von mia und anne eine gutebesserung.irgendwann muss es doch besser werden!
Oh nein...wünsche ganz, ganz schnell gute Besserung !!! GLG TAnja
Oje, dann wünschen wir weiter gute Besserung und keine neuen Infekte mehr !!!
Ach je
das tut mir wirklich leid für euch. Ich weiß ja nicht, ob dich das beruhigt oder dir irgendwie hilft, wenn ich dir sage, dass Hanna seit 1.8. (Kindergarteneintritt) beinahe ununterbrochen krank ist. Erkältungen, mal mit Ohrweh, mal mit Husten und Laufenase stehen hier an der Tagesordnung, ich hab mich schon dran gewöhnt. Auch Fieber hat sie sehr häufig und dabei hatte sie vorher nie Fieber .... Und dann noch die Neurodermitishaut und der ständig wunde Po :-(
Gehört wohl irgendwie dazu. Aber bei euch ist es eben schlimm, weil die Kleine ja eh so zart ist undda hat sie ja auch weniger Reserven und Widerstandskräfte, nicht wahr?
Ich kann nur immer wieder sagen: Immer wieder und sofort zum Arzt. Alles abklären lassen, lieber dort Stammgast sein und die nerven. Irgendwann wird es wieder besser werden :-)
Alles Gute und gute Besserung
Chrissi, selbst krank & hustende, schniefende Hanna mit wenigstens einigermaßen heilem Po im Moment :-/
liebe grüße, viel kraft und gute besserung auch von uns! jule & co
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen