@ Het meisje
jetzt hast du mich wohl wieder angesteckt!!!
hab seit gestern wieder die Mandelentzündung... super, Hals ist wieder total vereitert *lecker*
Mich kotzt das sowas von an, mir tut schon wieder alles weh, Gliederschmerzen, Haut tut weh etc... naja, du kannst wahrscheinlich mittlerweile auch ein Lied davon singen :-(
Klasse, und ich kann morgen nicht mal zum Arzt, weil unangemeldet dauerts ja ewig und ich muss um 11 Uhr mit Bennet zur Krankengymnastik und nachmittags haben ja immer alle Ärzte zu *kotz*
Hab echt kein Bock mehr!!!
Wie geht es dir denn mittlerweile???
Lg, von einer ultraangenervten Jana + Bennet 30w1t
ups, mir geht es besser...wir wechseln uns wohl ab
ich hab jetzt "nur" noch Husten - der zwar sehr beim Füttern stört (vor allem beim Stillen, aber auch bei der Flasche, Leni erschrickt sich immer total), aber lange nicht so schlimm wie diese fiesen Halsschmerzen und der Mega-Schnupfen. Schnupfen ist fast ganz weg.
das ist ja fiiiies bei Dir! also meine Rezepte gegen Halsschmerzen sind:
Gurgeln mit Salzwasser (eklig)
"Saure Heringe" - Lakritz von Katjes - essen - hilft super, ich esse das dann tütenweise...
kaltes Tuch (in kaltem Wasser getränkt) um den Hals und darum einen Schal (lässt die Entzündung abklingen)
Heisse Supper und Tee trinken bis es aus den Ohren wieder rauskommt
Emser Salz lutschen, wenn es gar nicht mehr geht Dolo Dobendan
aber wenn es echt eine Mandelentzündung ist, sofort Penicillin, sonst geht das nie weg und wird schlimmer - deshalb unbedingt zum Arzt, evtl. zum Notfall-Arzt heute. ECHT! verschlepp das bloss nicht! hab ich mal gemacht und es war schlimm und hat ewig gedauert bis es wieder weg war.
ich wünsch Dir ganz doll gute Besserung, versuch trotzdem irgendwie zum Arzt zu kommen, vielleicht hast Du Deine letzte Mandelentzündung nicht richtig auskuriert und dann schlagen die Bakterien jetzt umso heftiger zu??
liebe Grüße und halt Dich wacker,
Frauke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen