Suchen Menü

***Herzlichen Glückwunsch Pius Balthasar***

Lieber Pius Balthasar von smacks,
wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!!! :ROSE:
Feier schön mit deinen Freunden und deiner Familie und lass dich reich beschenken.
GLG Milli mit Milan und Mateo :KISSING:
Bisherige Antworten

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag:-)

Auch von uns alles Gute! LG -->

@Christina

Halli Hallo....

wie geht es dir und dem Babybauchi??? wie lange kugels Du noch???

LG Kaja

@Christina

Hallo Kaja!

Schön Dich wiedermal zu lesen!

Danke - uns geht es gut! :-)

Morgen in 2 Wochen gehe ich ins Krankenhaus und am Tag darauf wird es soweit sein. Bin schon leicht nervös und es wird vermutlich täglich schlimmer werden,.... wie ich mich kenne! Aber auf alles was nach dem 21.10. kommt, freue ich mich schon sehr!!!!! Endlich meinen kleinen Prinzen im Arm halten zu dürfen, das ist wirklich eine sehr sehr wundervolle Vorstellung. Bin schon so gespannt wie er aussieht - kenne bislang ja nur meine Mädels! Deshalb ist es noch spannender,....

Wie geht es Dir? Alles ok soweit?

LG Christina

@Christina

hu hu guten Morgen liebe Christina,

Mensch zwei wochen noch.. =-O Wie wunderbar, dann kannst du deinen kleinen Prinzen im Arm halten. ich freu mich riesig für Dich.

Ich kann mich noch genau an die Ankunft von Louis erinnern.. Nach zwei Mädchen hatte ich dann einen jungen. Unglaublich. Als ich ihn so unter mir liegen sah und er mich mit großen Augen ansah... oh ich bin sooo unendlich glücklich gewesen.. "Mein kleiner Mann!!! mein kleiner Mann..." das waren die Worte die ich immer wieder sagte nach der Geburt.

also die FÄ mir damals einen Jungen voraussagte, war ich im ersten Moment platt... ich dachte, es würde wieder ein Mädchen werden. ABEr dann hab ich mich riesig auf meinen Sohn gefreut.

Letztlich ist es auch egal was die Familie bereichert, hauptsache gesund und munter!!!!

Uns geht es gut!!! ich bin gerade total glücklich und auch etwas sentimental.. nächste woche wird kiano ein Jahr alt. Die Zeit vergeht einfach sooo schnell.

So liebe Christina, genieß die letzten Tage und saug jeden Moment der SS auf und leg die Beine hoch... die ersten Tage nach der Geburt sind doch recht anstrengend. Also lass die Seele baumeln!!

GGGLG Kaja

@Christina

Hi retour liebe Kaja!

Ja Wahnsinn, 2 Wochen! Die Zeit rennt,.... wenn Dein kleiner Mann schon wieder ein Jahr alt wird, ... %)

Was glaubst Du was es für uns für eine Überraschung war, als der Arzt meinte, es wird ein Bub. Mit allem habe ich gerechnet, aber damit nicht! Ich war mir ziemlich sicher mit dem 3. Mädel und Du ja auch, wenn ich mich richtig erinnere! Da schauen wir aber lieb, was?

Ich freue mich total, nach 2 Mädels einen kleinen Jungen zu bekommen. Bin schon so gespannt - so ist noch mehr Spannung drinnen als wenn es ein Mädel wäre,... wie sieht er aus? Wickeln wird eine neue Erfahrung werden - auch mal Bubenkleidung kaufen! :-) Und so darf ich wenigstens wieder zuschlagen,.... wäre mit einem 3. Mädel echt etwas schwierig geworden, wo ich doch soviel zu Hause habe, aber bei den kleinen Sachen nicht widerstehen kann! :-[ Ist einfach alles so süß!

Auf "nach der Geburt" freue ich mich schon total, wenn ich auch noch immer total hoffe, dass alles ok ist und er gesund und fit zu Welt kommt, ohne Probleme. Wenn das alles vorbei ist, freue ich mich wirklich schon total. Aber die Zeit bis dahin und vor allem dann der Gang ins KH und die Nacht davor, davor graut mir ziemlich!

So ich werde mal wieder. Meine Schwester samt NEffen ist im Anflug! Bis bald hoffentlich!

Lg Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen