Suchen Menü

***Herzlichen Glückwunsch Josy Dakota und Louis Farrell***

Liebe Josy Dakota von Elacon,
lieber Louis Farrell von Wurzelchen33,
wir gratulieren euch ganz herzlich zum 4. Geburtstag!!!
Lasst euch schön feiern und reich beschenken :KISSING:
GlG milli mit milan und mateo :ROSE:
Bisherige Antworten

***Herzlichen Glückwunsch Josy Dakota und Louis Farrell***

von uns die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag..

extra Gratulation an Louis, :IN LOVE: bleib gesund und einen aufregenden Tag mit deiner tollen Familie..vlG Ingrid

***Herzlichen Glückwunsch Josy Dakota und Louis Farrell***

Danke liebe Ingrid, ganz lieb von Dir. es wird bestimmt ein schöner tag.. ein haus voller kinder... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG kaja

***Herzlichen Glückwunsch Josy Dakota und Louis Farrell***

hu hu!

wenn auch zu später Stunde - dafür um so herzlicher:

alles, alles Gute für das neue Lebensjahr lieber Louis!!!
Mögen es 365 Tage voll Sonnenschein sein!!!

Ja Kaja, nun ist er also 4....................................
So schnell verheht die Zeit!

Wir hoffen, Ihr habt einen schönen Tag heut gehabt!?!!

LG,
Nicole

***Herzlichen Glückwunsch Josy Dakota und Louis Farrell***

Hallo Nicole,

wir hatten einen schönen Tag... jedenfall zu Hause. Im kiga war es etwas anders.

Die kiga-kids sind von 9-12 im Wald gewesen und haben die Futterkrippe gefüllt dann war keine Zeit für Louis sein geburtstag. :-( wir konnten nicht mal Muffins mitgeben. Das wurde alles auf heute verschoben. Klasse.....

Dann hatte louis gestern Geburtstag, heute geburtstag im kiga und morgen weihnachten. Genau das finde ich total blöd. Es ist eh schon schwer, seinen geburtstag von der Weihnacht abzuheben. :-(

Naja, nächstes Jahr werde ich das vorher im kiga absprechen und dann sollen sie es einfach besser organisieren. Sie hätte ja auch einen Tag eher zur Futterkrippe gehen können.... %) %)

LG kaja, und danke für die Glückwünsche!!!! :KISSING:

Vielen Dank

Im Namen von Louis Farrell.... :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Mensch mensch, heute vor 4Jahren saß ich noch zu Hause mit sehr guten Wehen. Hatte gerade meinen Mann angerufen, dass er doch mal schon nach hause kommen soll....

gegen 14:30Uhr waren wir im KH und 15:40Uhr war er auf der Welt. =-O =-O =-O eine Turbogeburt... Unglaublich schnell auf die Welt gepoltert.

Ich liebe Dich mein Sohn und bin unglaublich stolz Deine Mama zu sein!!! Du bist ein toller großer Bruder und sooo ein cleverer kleiner Mann.

Deine Mama

Ich empfinde jeden Geburtstag meiner kinder sehr intensiv und bin unendlich glücklich über diese wunderbaren kinder.

Hier noch ein Bild vom nov2009 (Ägypten)

nachträglich HAPPY BIRTHDAY! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen