Suchen Menü

***Herzlichen Glückwunsch Fabian***

Lieber Fabian von mami7,
wir gratulieren dir ganz herzlich zum 4. Geburtstag!!!
Lass dich heute schön feiern mit deiner Familie und deinen Freunden und erlebe einen tollen Tag :ROSE:
Wir freuen uns mit dir!
GlG milli mit milan und mateo :KISSING:
Bisherige Antworten

***Herzlichen Glückwunsch Fabian***

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Lieber Fabian,
einen wunderschönen tag wünschen wir dir und ein tlles und spannendes neues Lebensjahr!!
LG heidi :KISSING:

***Herzlichen Glückwunsch Fabian***

Lieber Fabian,
auch wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir einen tollen geburtstag.
lg
tanja mit marius und michele

***Herzlichen Glückwunsch Fabian***

Liebes Geburtstagskind,

nun ist er also da: Dein 4. Geburtstag!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir wünschen Dir alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen! Mögen die nächsten 365 Tage voll Sonnenschein sein!!!
Hoffentlich hast Du einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben verbracht!?!

Ja Ingrid, nun ist er also V I E R....
Wie die Zeit vergeht, was?!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag heute!?!

GGVLG und alles Gute
wünschen Euch

Nicole und Lara Louise

hallo und danke für die Glückwünsche :-)

Fabian is nun auch schon 4....kann es fast nicht glauben..

er war den Vortag schon aufgeregt und gestern erst...er war über und über glücklich..schon in der Früh is er mit Strahlegesicht (na .das hat er so auch immer ) aufgestanden und das Strahlen blieb den ganzen Tag..

er is einfach ein Sonnenschein und so wird es hoffentlich auch noch lange bleiben... ;-)

heut schneit es und wir sind am Anziehen für die Runde Schneeballschlacht....

wünsche euch einen schönen Freitag und lg Ingrid

Lieber Fabian, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche!

Ich hoffe, Du hast das ganze Haus auf den Kopf gestellt und all die Geschwister haben Dich zu Boden geknuddelt :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Deine Mama wird bestimmt dann ganzen Tag an Deine Ankunft gedacht haben ;-) Und die Erinnerungen an Deine Geburt waren bestimmt wunderschön. ja, ja , so sind die Mama´s, sie sind vom Glück geküsst und unglaublich dankbar, dass sie Mama sein dürfen.

Liebe Ingrid, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deinen kindern.

Als louis geburtstag hatte, hat kam ein Papa zu mir (er selber ist vierfach papa ;-) ) und hat mir auch gratuliert. "Auch den Mamas sollte man an diesem Tag gedenken!" so seine worte. Ich fand das sehr schön!! Recht hat er!!! ;-) ;-)

Sei ganz lieb gegrüßt.

Hier in Dresden schneit es seit stunden. wir können Euch Özis bestimmt so rein schneetechnisch bald konkurenz machen. :-D :-D :-D :-D

Lieber Fabian, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche!

hallo kaja...danke für die lieben worte..ja du hast recht..ich hab sehr intensiv an die Geburt gedacht..is die letzte und die war ja sehr aufregend....und mir kommt es vor, als wär es erst gestern gewesen..

du kannst gern unsern Schnee haben..geb den gern ab...ich schick ihn an euch :-D :-D ........bitte schön.....

lg ingrid

***Herzlichen Glückwunsch Fabian***

Nachträglich auch von uns hier alles alles Liebe zum 4. Geburtstag!!
Habt Ihr schön gefeiert?
LG
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen