Suchen Menü

***Herzlichen Glückwunsch Ben, Robin Merlin, David, Youna***

Lieber Ben von Susanne1969,
lieber Robin Merlin von Sunlove,
lieber David von Yuri,
liebe Youna von sastraia,
wir gratulieren euch ganz herzlich zum 4. Geburtstag!!!
Lasst euch schön feiern und reich beschenken :ROSE:
GlG milli mit milan und mateo :KISSING:
Bisherige Antworten

Liebe Youna

wir wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag feier schön und hab einen schönen tag.
Auch euch anderen happy birthday.
LG
Tanja mit Marius und Michele

Vielen lieben Dank!!!!

Hallo Alle miteinander!
Das finde ich wahnsinnig lieb von Euch, dass wir immer noch auf Eurer Liste stehen!!!!
Ich schäme mich auch sehr, dass wir uns nicht mehr melden, aber ausser ab und zu hier mitzulesen, schaffe ich einfach gar nichts mehr. Ich nehme aber Anteil und habe mir wirklich schon sehr oft Tips und auch Trost (wenn mal wieder ganz schwierige Zeiten waren) bei Euch geholt, weil ja viele Themen zeitgleich auftauchen und ich einfach immer irgendwas für mich "rausziehen" konnte, sei es beim Trocken werden, die supertollen Trotzphasen, nicht-anziehen-wollen und und und..
Vielen vielen Dank nochmal, wir hatten gestern einen wirkich schönen Tag und heute gehts mit den Kindergartenkumpels ins Oki-Doki-Land, mal sehen, ob es nachher noch steht ;O)))
LG an Alle
Susanne [:-}

***Herzlichen Glückwunsch Ben, Robin Merlin, David, Youna***

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag..ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und konntet groß gefeiert werden.. [:-} ..lg Ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen