*** Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - nachträglich - lieber Alexander ***
? Du, Mama, ? fragt Klein- Nikolas,
? woher kommt unser Name??
Die Siebenschläfer-Mutter nimmt
ihn zärtlich in die Arme.
? Ja, weißt Du, wenn `s Oktober wird,
dann suchen wir uns Bäume
und tauchen sieben Monate
ins Land der schönsten Träume.
Erst spät im Mai, wenn alles blüht,
sind wir erst wieder munter
und klettern, weil wir hungrig sind
von unsren Bäumen runter.
Wir suchen überall im Wald
nach Beeren und nach Nüssen,
weil wir nach dieser langen Zeit
ja etwas fressen müssen.
Und da wir sieben Monate
vom ganzen Jahr verpennen,
da meinte man, man müsse uns
dann eben auch so nennen.?
? Ich find den Namen wunderschön,
möcht auch nicht anders heissen.
Jetzt geh ich schnell, such eine Nuss
um die dann zu zerbeissen.
Danach lauf ich zum kleinen See
und putze meine Zähne.
Es ist August- ist das ok
wenn ich schon einmal gähne? ?
Lieber Alexander,
es tut mir sehr leid, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe. Nichtsdestotrotz kommen unsere Geburtstagswünsche von Herzen. Ich hoffe, Du hattest ein tolles Geburtstagsfest, ganz viele Geschenke, einen tollen Geburtstagskuchen und ganz viele Geburtstagsgäste ;-))
GGGGLG Sonja, die krank war/ist und deswegen hier nicht so oft sein konnte in den letzten Tagen und Silas, der eine gesegnete Gesundheit hat *festeaufHolzklopf*
Ich häng mich dran:Nachträglich alles Gute zum Purzeltag!!!!!!!!
Auch von uns nachträglich alles Liebe zum Geburtstag !
Wir gratuliere auch noch ganz herzlich nachträglich, lieber Alexander!GGLG, Anke
Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! LG
Das Geburtstagsfest war sehr schön. Alex hat zum geburtstag zwei Kaninchen bekommen. Hatte er sich so gewünscht und ist für seine Entwicklung auch eher förderlich.
Dir liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft:-) Freu mich sehr für dich!!!
GLG Sabine mit Alex daheim, weil er heute ne Zahnop unter Vollnarkose hatte
armer Kerl. Hoffe, er hat die OP gut überstanden und die Schmerzen halten sich in Grenzen. Zahnschmerzen und alles drum und dran sind Dinge, die kein Mensch braucht :-(((
Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Es tut mir sehr leid, dass sein Geburtstag unter gegangen ist. Hier war die letzten 8 Tage völliger Stillstand, dadurch, dass ich so nen schlimmen Husten hab - der nur ganz langsam besser wird. Nachts kann ich kaum schlafen und wenn Silas Mittags schläft, hab ich ein wenig Schlaf nachgeholt.
2 Kaninchen - neidisch bin! Ich habe mir auch immer Kaninchen gewünscht. Früher hatten wir Stallhasen, aber irgendwann waren dann doch alle geschlachtet :-(( und ich habe keinen Neuen mehr bekommen. Mein Mann meinte, dass mein Schwiegervater absolut gegen so ein Viehzeug wäre und er es nicht dulden würde. Unsere Katzen haben sie (Schwiegis) nur sehr schwer akzeptiert.
Ich denke auch, dass Alex die Kaninchen gut tun werden. Ich wünsche ihm ganz viel Spass damit!
GGGGGGGGGLG sonja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen