Suchen Menü

"Her mit den Keksen!" ;-))

...so lautet ab jetzt mein Motto! - Seit gestern (5M5T) bin ich stolzer Besitzer eines "Kuchenzahnes" und der zweite läßt auch nicht merh lange auf sich warten. Aber Mam gibt mir trotzdem immer nochnur Milch ;-(( Dabei will ich doch jetzt endlich mal so richtig zubeißen ;-) Ich gucke ja auch schon ständig allen beim Essen auf den Löffel udn versuche, mir was vom Tisch zu angeln. Aber Mama istda unerbittlich und ich darf auch nicht vom Pudding meienr Schwester probieren ;-( Da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden...
LG, Florian (26.04.06) mit Mama zwergalex
Bisherige Antworten

Re: "Her mit den Keksen!" ;-))

Hallo Florian,
mir geht es ganz genauso! Menno, dabei habe ich schon zwei Zähne und kann ganz toll und schnell nach Tellern und Tassen auf dem Tisch greifen und nach allem was die Mama sich in den Mund steckt.
Die Erwachsenen sind einfach blöd!!!!!
Liebe Grüße
Dein Leidensgenosse Dominique (18.04.06) mit Mama

*lol*

hallo Florian
Mensch lass dich mal drücken! Das gibts ja echt nicht! Ich würd mal schauen ob man nicht was gegen solche Mamas machen kann! ;-) Meine gibt mir schon ganz tolle Sachen zu essen, obwohl die alle so orange sind, obwohl ich noch gar keine Zähne habe! Aber denk dir nix, so lecker ist das alles noch nicht! So viel Gemüse und nicht mal was zu beißen, würden dir deine Zähne gar nix bringen!
Ich versuche übrigens immer an Papas Bierglas ranzukommen aber da hab ich auch noch kein Glück gehabt, dabei ist das bestimmt lecker, so wie der immer guckt! ;-)
viele liebe Grüße Lukas, der heut Gemüseallerlei gefuttert hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen