Suchen Menü

@Henrieke und Emi

Hallo Ihr zwei
Henrieke, wir haben heute Deine Ofenkartoffeln ausprobiert. Die sind wirklich super klasse. Wir sind eigentlich nicht so die Kartoffelfans, aber diese Variante wird ab sofort in unseren Menueplan aufgenommen. Sogar Nyah hat sich 2 x genommen;-)
Ines, die sind total schnell gemacht bzw. machen sich quasi von alleine. Und Nyah durfte kräftig mithelfen mit schnippeln und Schnitze auf das Blech legen. Viel Spass beim ausprobieren.
lg Armanda
Bisherige Antworten

Jap, sind für nächste Woche fest eingeplant*gg*glg>

@Henrieke und Emi und Armanda

Hallo Ihr 3,
wir hatten die Ofenkartoffeln diese Woche auch - fein wars! Ich hab die sonst immer in Scheiben geschnitten, aber in Viertelchen paßt mehr Kartoffel auf ein Blech ;-).
Werden Eure leicht braun? Unsere waren noch recht blaß, hätte sie vielleicht ein wenig länger drinlassen sollen.
LG
Anke

Ja, sie waren leicht braun. Hab sie mit Rapsöl bepinselt, da hats schön gebrutzelt;-) lg

@Henrieke und Emi und Armanda

hallo anke,

ich habe die kartoffeln immer beim diäten mit ww gegessen.

zum würzen habe ich ein esslöffel öl und die gewürze in einen gefrierbeutel gegeben, die kartoffeln dazu und alles durchgeknetet. so kam man mit wenig fett überall dran*gg.. und die kartoffeln wurde schön knusprig braun.

lg

nicole

:-)

hey armanda,
das freut mich aber! bei uns stehen sie auch fast jede woche auf der wunschliste. sie sind auch lecker, wenn man noch rosmarin oder thymian darüberstreut, allerdings mögen das meine jungs nicht so gern.
LG von henrieke

:-)

Hallo Henrieke
Ich befürchte, dass Nyah bei Kräutern auch streiken würde. Heute hat sie den Schnittlauch aus meiner Carbonarasauce rausgepickt %) %)
Aber für uns Erwachsene ist die Kräuter-/Chillivariante sicher interessant und wird gerne ausprobiert.
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen