Suchen Menü

@Heike, Johannita, Fingerhut ..... etc.

Hallo ihr Lieben,

muss oft an Euch denken, wenn unser Kleiner mal wieder am Ausrasten ist und wollte nun mal hören, wie sich die kleinen Dickköpfe inzwischen entwickelt haben! Ist die Lage etwas entspannter oder nach wie vor manchmal kaum zu beherrschen?

Warte gespannt auf Eure neuesten Meldungen über ausgeglichene ruhige Kinder O:-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht allen

Carmen

Bisherige Antworten

@Heike, Johannita, Fingerhut ..... etc.

Hi Carmen, schön von dir zu lesen :-)
naja entspannt wäre zuviel gesagt, Johannas Lieblingssatz ist zur Zeit ICH WILL NICHT....wenns mal nicht so läuft wie sie sich es vorstellt wird sofort das Gesicht verzogen und Kopf weggedreht und gemotzt.
Sie kann immer noch sich auf den Boden werfen, laut schreien, Sachen umherwerfen...aber es geschieht nicht mehr so oft, kann so manches akzeptieren und wenn man sie dann ignoriert vergisst sie es wieder und es ist ok, ich lass sie meist links liegen und geh aus dem Raum und ignorier sie wenn sie mal wieder meckern muss.
Meist haben wir diese Konflikte beim Anziehen, beim Weggehen, beim frühen Aufstehen morgens, vorm Schlafengehen, im Auto...also fast überall.
Naja ein paar Nerven werden wir hier wohl noch gebrauchen.
Aber es wird besser....oooohmmmmmmm
Stéphanie die heute ihre 2 in der Kita hat und mal heut morgen ganz frei hat zum faulenzen....

@Heike, Johannita, Fingerhut ..... etc.

hallo carmen,
danke der nachfrage :-) also uns hat - mal wieder - der homöopath geholfen. lucian hat eine hochpotenz bekommen, die einfach 1 a zu ihm passt und den ausrastern die spitze nimmt. bin total verblüfft wie gut er darauf anspricht. also hier seit gut 8 wochen ruhigere zeiten.
lg steffi

@Heike, Johannita, Fingerhut ..... etc.

Hallo meine liebste Handy-Partnerin,

ganz ehrlich: Ausgeglichen wäre übertrieben. Im Moment ist es erträglich, nicht ganz so extrem mit der Häufigkeit ihrer "Ausraster". Hm. Aber immer irgendwie täglich eine tickende Zeitbombe. Aber soooo süss, dass ich sie auch täglich fressen könnte! [:-}

Heike mit Josa, die in dieser Woche ihren allerersten Schnuppernachmittag im Kindergarten hatte und dort Kyra kennengelernt hat, die nicht ihre Freundin ist, weil sie "so durcheinander auf dem Kopf ist" (die Süsse hat extremst lockige Haare) :-D

Ganz doll liebe Grüsse,

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen