Suchen Menü

@Heike 1973

hey heike,
also auf das "sauber" sein am tag wär ich nicht so erpicht, ich find es ziemlich anstrengend, besonders jetzt im winter mit schneehose, da die kleinen ja doch noch oft müssen. sophie war da voll langsam mit fast 4 aber dann war sie tag und nacht sauber und bis jetzt passierten 2x kleine unfälle nachts. das fand ich viel viel entspannter.
tja, so unterschiedlich sind die zwerge bei uns aber sehr interessant.
sophie geht vom aussehen voll in`s geschlecht der familie meines mannes und vom wesen voll der papa - hannah sieht aus wie ich und ist ganz die mama, echt wahnsinn.
wie ist das bei euch?
sag mal, deine große ist doch schon schulkind, ist das eine arge umstellung, arg stressig?
so, hier die bilder, mag dann deine beiden süßen aber auch mal wieder sehen
lg edi


das ist noch vom fotograf 11/09
Bisherige Antworten

@Heike 1973

Hallo Edi,

deine beiden sind mal wieder total schnuckelig! Danke für die Photos!

tja, unsere beiden Mädels ähneln sich ziemlich. Ich hatte letztens noch einen Schwung Kleinstkindphotos von Antonia in der Hand und habe nur gestaunt über diese enorme Ähnlichkeit. Ich hatte witzigerweise von beiden Mädels Ultraschalbilder des Gesichts im Profil - schon das war der Hammer.

Vom Wesen her sind sie ziemlich unterschiedlich - die Kleine ist extrem in allem. Ich kann aber gar nicht sagen, ob eine nach Papa oder nach mir kommt - beide sind interessante Mischungen, aber wie gesagt, total unterschiedlich.

Unsere Grosse geht in die 2.Klasse, ich finde das nicht wirklich stressig, sie war echt so weit und braucht das auch. Sie ist aber ein totaler Selbstläufer, habe überhaupt keinen Stress mit ihr was Hausaufgaben und Lernen angeht. Sie geht auch sehr gerne zur Schule. So, jetzt noch flott ein paar Fotos:

Lg, Heike

@Heike 1973

hallo heike,
wahnsinn, wie sich deine zwei süßen gleich sehen, echt krass!
dieses verschmitze lachen zum knuddeln und unsere großen können sich gerade die hände reichen, sophie hat auch zwei zahnlücken oben :-)
das mit der schule beruhigt mich ein bißchen, bin schon ganz gespannt, wie es ab herbst dann so läuft.
ps. schick mir doch deine fleißigen bienchen im april mal vorbei,da müssen wir das ganze haus ne streichen, da könnte ich sie gut gebrauchen
glg edi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen