Suchen Menü

@Heidi und Kerstin und allen anderen, deren Kinder morgen Kiga-Anfang haben

Ich wünsch euch und den Kindern viel Spaß und gutes Gelingen, ;-)

Ihr müsst es ja alle nicht so schwer nehmen wie ich, für die Kinder ist das eine ganz tolle Zeit und für euch dann irgendwann auch!

Alles Gute für den Anfang und ich bin gespannt auf eure Berichte!

LG,

Elena

P.S.: Kerstin, nimmst du Konstantin mit in den Kiga oder kriegst du ihn für die Zeit untergebracht?

Bisherige Antworten

@Heidi und Kerstin und allen anderen, deren Kinder morgen Kiga-Anfang haben

Danke liebe Elena!

Aber ich bin böse mit Dir: Du hast Constantin mit "K" geschrieben :DEVIL: :-P :-P :-P

Alex hat jetzt 2 Wochen Urlaub, so kann ich in Ruhe mit Clara die Sache angehen :)

LG

Kerstin

Du musst mir verzeihen ...

... in dem Moment als ich es abschickte fies es mir siedend heiß ein aber es war zu spät. Ich denke immer an die griechische Variante (es ist nun mal griechisch!!!) und da wird's nun mal mit K geschrieben, ;-)

LG und gut dass Alex zu Hause ist!

Du musst mir verzeihen ...

Hihi, habe ich mir fast schon gedacht, dass es so ablief :-)

Im Moment finde ich es schon fast ok, dass wir erstmal nur einen Nachmittagsplatz haben -> kein Stress am frühen Morgen ;)

LG

Kerstin

@Heidi und Kerstin und allen anderen, deren Kinder morgen Kiga-Anfang haben

huhu elena

das ist lieb. ehrlich gesagt bin ich froh, dass david geht. er heult seit tagen nach kindergarten. dafuer ist liz noch 3 tage zu hause. freu mich auf diese zeit mit ihr, hatten wir seit langem nicht mehr

lg

@Heidi und Kerstin und allen anderen, deren Kinder morgen Kiga-Anfang haben

Hallo Heidi,

ja Liz hat es sich dann in der Tag mal wieder verdient mit dir alleine zu sein.

Ich bin besonders gespannt wie es bei euch quasi ohne Eingewöhnung läuft %) . Na ja, wird schon gut gehen, klappt ja auch bei all den anderen dort irgendwie.

Ich denk an euch!

LG,

Elena

@Heidi und Kerstin und allen anderen, deren Kinder morgen Kiga-Anfang haben

er war zweimal zum schnuppern und sein kumpel ist dort. ich hoff mal. gibt hier leider keine wahl

lg

@Heidi und Kerstin und allen anderen, deren Kinder morgen Kiga-Anfang haben

hallo elena,

bei uns geht es morgen früh auch los..... bin ja mal echt gespannt!!!

bei uns gibts ja auch keine eingewöhnung in dem sinn - ich bring sie hin und geh halt heim - und hoffe, daß das telefon nicht klingelt bis ich sie wieder abhole...... und ich hoffe, daß ich nicht zu heulen anfange :,(

lg

Jeanette

@Heidi und Kerstin und allen anderen, deren Kinder morgen Kiga-Anfang haben

Hallo Jeanette,

ich hoffe es ist gut für dich/euch verlaufen und du hast nicht weinen müssen?!!

Aber tröste dich, ich bin ja tagelang durch die Gegend gelaufen wie Falschgeld und habe mich sogar körperlich richtig KRANK gefühlt mit Magenschmerzen etc.

Wie du jetzt siehst kann ich mittlerweile ganz entspannt am PC sitzen, ;-)

LG und alles Gute für Maus dort!

Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen