Suchen Menü

@Heidi,Anett und alle: unser Start ins Neue Jahr *hüstel*...

wir hatten Besuch von Hr. Magen-Darm... %) Immerhin hatte er in Bezug auf unser geburtstagskind die Freundlichkeit, noch die Feier abzuwarten, ehe es losging! Auf unserem "Schlafanzugbild" (schön, daß Ihr uns alle schon so früh am morgen fotogen findet ;-) ) hatte es Noah grade hinter sich, allerdings gab es für ihn ausgerechnet während des Sivesterraclette einen "Nachschlag" (er hätte eh nur Schmalration bekommen, aber auch das fiel dan flach, der Arme hatte sich so gefreut...:-(). Janek und ich fingen dann in der Sivesternacht an *grusel* Es war echt schrecklich, so hat's mich schon lange nicht mehr erwischt, war den ganzen Tag am :-! :-! :-! Und wenn nicht ich, dann der arme Janek. Der fiebert jetzt noch ein bißchen, und unser Gänseessen (für morgen bei Freunden geplant) haben wir natürlich abgesagt, ist ja nicht grade Schonkost....

@Heidi: Nikiar hat am Arm eine Verbrühung, die nach 2,3 Tagen zu meinem Erstaunen ziemlich geblutet hat %) Er ist mir am ersten Feiertag in meine heiße Teetasse reingerannt...

@Anett: Deine Karte ist lediglich augenlos;-) angekommen, aber die haben wir ja leicht wieder ankleben können! Und Janek liebt sie fast genauso sehr wie Shaun selbst, er klappte sie dauernd auf und zu:-)

Ich hoffe, Ihr seid besser gestartet als wir und wünsche Euch ein frohes erstes Januarwochenende!

lg Zahra

Bisherige Antworten

@Heidi,Anett und alle: unser Start ins Neue Jahr *hüstel*...

Hallo Zahra,

fand die Foto`s auch schön.

Bei mir ging es ähnl. wie dir bin an Sylvester bei ner doppel 30 Geburstagsfeier gewesen und war total supi, bin dann früh aufgestanden mit Halsschmerzen und das wurde dann immer schlimmer, so das ich seit gestern Nachmittag sogut wie nur im Bett verbringe und vor mich herdöse, schlafen geht nicht. Und somait verpasse ich heute den Geburtstag meiner Schwester, wo auch mal endl. wieder die ganze Verwandtschaft da wäre. :-( :,( .

LG und gute Besserung euch beiden wünscht Dani

Na, das klingt ja auch

ganz klasse:-( Finde es immer bescheuert,daß solche Sachen grundsätzlich dann zu kommen scheinen, wenn was ansteht, worauf man sich wirklich gefreut hat :,( !

Wünsche dir auch gute Besserung!

lg zahra

@Heidi,Anett und alle: unser Start ins Neue Jahr *hüstel*...

Huhu Zahra,

na das ist in der Tat ein feiner Start ins neue Jahr gewesen =-O .

Es kann also nur besser werden in den nächsten Monaten und wir haben ja schon Januar, der Frühling ist bald da!! (Ich versuche immer positiv zu denken!).

Gute Besserung euch allen, natürlich auch deinem Großen, was lässt du auch überall deine Teetassen stehen *schimpf*.

GlG,

Elena

Aber das hab' ich doch gar nicht...

ich habe sie doch GETRAGEN!;-)

lg Zahra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen