Suchen Menü

@Hasimausi,Miezenmama,Momo's Rasselbande, Didija, Kaethe72, Chaoskids, Nelly_W, Novalee0301, Littlemissshunshine, Sermin

MSTEF, Klein-Baerli, Yunus + Melikes Mama, Ann-Di, Belinea13, Bluesmaus, Schneggele, Diasonne, Nila_Nila, ZweNoMe, Jul22, Damien.333, Nuel, Birgit456, Elvira24, Florina, Tigerente, Vonny-Maus, Katitrinchen, Heidi78, Poldi9, Gitti32, Nickel72, Mama mit Tiger, Chia und Kids, Kkierekp, Ingrid und Willi, Batterix, Ballerbiene, Filis03, Monologic, Corazon, Monchichisheila, Piefke, Eisbär Susi, Karolinfriedland, Tacel, Billi77, Huney, Katinka24, Yola, Silke_27, Jasmins Mama, Mucksmama, Naschkätzchen, Coco27, Linnie, Kikiblo, Anme, Dudi04, Lemmi1 und Fee@1972
wie geht es Euch allen? Seit Ihr alle stille Mitleserinnen? Es wäre so schön, wieder von Euch zu lesen.
Meldet Euch doch mal!
GGLG
Silke
Bisherige Antworten

wow Silke, warst Du aber fleißig

Bin sehr, sehr gespannt, ob sich jemand meldet!!!

Hi Emaille,

ich habe mir am WE die Mühe gemacht und etliche Zeiten zurück geblättert, als wir alle ausgekugelt haben und daraufhin eine neue Geburtstagsliste der Kinder erstellt.
Nun habe ich gedacht, ich rufe mal alle auf und höre mal nach.
Didija, habe ich aber schon vor einiger Zeit wieder gefunden im Reproforum. Sie ist aktuell schwanger mit Zwillis, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Glaube so 9.SSW.
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen