Suchen Menü

@Hasenmaus(Kerstin): Wie war die Polypen-OP?

Hi Kerstin,
ich hoffe, bei Euch ist heute alles gut verlaufen?!
So ein Tag mit Vollnarkose ist schon ziemlich durcheinander aber ich hoffe, Alexander hat prima mitgemacht und es geht ihm schon wieder besser.
Alles Gute für Euch und hoffentlich keine Schmerzen oder Komplikationen *daumendrück*.
Liebe Grüße,
Anna
Bisherige Antworten

@Hasenmaus(Kerstin): Wie war die Polypen-OP?

Hallo Kerstin,
ich schließe mich dem an! Wie geht es Deinem kleinen Schatz jetzt?
Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen und er hat keine Schmerzen!
Liebe Grüße, Mel

@all - OP ist prima verlaufen - DANKE für Eure Däumchen !!!

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für Eure vielen Daumen, obwohl ich ja erst ziemlich kurzfristig gepostet hatte!!!:ROSE:

Die OP ist super gelaufen: Wir waren um 7:00 Uhr im KKH. Oben im Zimmer gab´s dann schon Emla-Pflaster auf Handrücken und in die Armbeuge, damit das Pieksen nicht weh tut. Dann ging´s kurz vor 8:00 Uhr in den Aufwachraum, wo´s ein Dormicum-Zäpfchen gab, das auch ganz gut gewirkt hat. Alexander hat zwar den ganzen Raum unterhalten und ununterbrochen geplappert, war dann aber gegen 8:30 so gut wie "weg" und hat gar nicht mitbekommen, dass es dann in den OP ging. Hätte mir zwar gewünscht, dass er richtig eingeschlafen wäre, aber es war ok, er hatte keine Angst und hat es auch nicht mehr mitbekommen.

20 min später kam er schon zurück und ich durfte direkt wieder in den Aufwachraum. Er war noch am Schlafen und hat ein bisschen Blut gehustet. Ne halbe Stunde später war er dann schon so halbwegs wach und hatte auch keine Schmerzen und wir durften kurz danach auf´s Zimmer. Da wurde er immer fitter, durfte dann auch endlich was trinken und gegen 13:00 Uhr nach den üblichen Kontrollen von HNO und Anesthesist konnten wir nach Hause.[:-}

Hier gab´s erstmal Eis und Joghurt zum Essen und später noch Wurst - keinerlei Probleme. Er war nur ziemlich k.o. und müde, wollte aber nicht schlafen. Wir haben dann gelesen und bisschen TV geschaut und seit 19:00 Uhr schläft er.

Puh, jetzt bin ich auch ganz schön geschafft. So ein Tag schlaucht einfach ganz schön. Aber ich bin einfach nur erleichtert, dass es so problemlos gelaufen ist und er auch keinerlei Schmerzen hat.:JOKINGLY:

Jetzt falle ich auch gleich ins Bett ...

GGLG

Kerstin

@all - OP ist prima verlaufen - DANKE für Eure Däumchen !!!

Hallo Kerstin,

ich freue mich, dass alles so gut gelaufen ist und ihr es endlich hinter euch habt!

Jetzt erholt euch erstmal alle von diesem anstrengenden Tag und schlaft euch ordentlich aus...;o)

Liebe Grüße

Conny

@all - OP ist prima verlaufen - DANKE für Eure Däumchen !!!

Hi Kerstin,
prima, daß alles so gut gelaufen ist! Hört sich alles ziemlich genau so an wie bei uns letzte Woche... und ich selbst war Abends auch total platt und bin fast mit Justus gleichzeitig eingeschlafen.
Euch eine gute und erholsame Nacht!
Liebe Grüße,
Anna

@all - OP ist prima verlaufen - DANKE für Eure Däumchen !!!

Hallo Kerstin,

schön dass die OP so gut verlaufen ist. Kann ich mir gut vorstellen, dass du auch k.o. warst - ich wäre wohl auch so aufgeregt, dass ich abends total platt wäre...;-).

Dann wünsche ich euch, dass es so gut bleibt und er auch keine Schmerzen mehr bekommen wird.

Liebe Grüße,

Nina

@all - OP ist prima verlaufen - DANKE für Eure Däumchen !!!

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für Eure vielen Daumen, obwohl ich ja erst ziemlich kurzfristig gepostet hatte!!!:ROSE:

Die OP ist super gelaufen: Wir waren um 7:00 Uhr im KKH. Oben im Zimmer gab´s dann schon Emla-Pflaster auf Handrücken und in die Armbeuge, damit das Pieksen nicht weh tut. Dann ging´s kurz vor 8:00 Uhr in den Aufwachraum, wo´s ein Dormicum-Zäpfchen gab, das auch ganz gut gewirkt hat. Alexander hat zwar den ganzen Raum unterhalten und ununterbrochen geplappert, war dann aber gegen 8:30 so gut wie "weg" und hat gar nicht mitbekommen, dass es dann in den OP ging. Hätte mir zwar gewünscht, dass er richtig eingeschlafen wäre, aber es war ok, er hatte keine Angst und hat es auch nicht mehr mitbekommen.

20 min später kam er schon zurück und ich durfte direkt wieder in den Aufwachraum. Er war noch am Schlafen und hat ein bisschen Blut gehustet. Ne halbe Stunde später war er dann schon so halbwegs wach und hatte auch keine Schmerzen und wir durften kurz danach auf´s Zimmer. Da wurde er immer fitter, durfte dann auch endlich was trinken und gegen 13:00 Uhr nach den üblichen Kontrollen von HNO und Anesthesist konnten wir nach Hause.[:-}

Hier gab´s erstmal Eis und Joghurt zum Essen und später noch Wurst - keinerlei Probleme. Er war nur ziemlich k.o. und müde, wollte aber nicht schlafen. Wir haben dann gelesen und bisschen TV geschaut und seit 19:00 Uhr schläft er.

Puh, jetzt bin ich auch ganz schön geschafft. So ein Tag schlaucht einfach ganz schön. Aber ich bin einfach nur erleichtert, dass es so problemlos gelaufen ist und er auch keinerlei Schmerzen hat.:JOKINGLY:

Jetzt falle ich auch gleich ins Bett ...

GGLG

Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen