*****Happy Birthday lieber Leon!!!*****
Genieße deinen 5. Geburtstag und lass dich verwöhnen! [:-}
@Klaudija, dir dann ne entspannte Feier, hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir! :-)
Liebe Grüße, Karina mit Amelie, die auch schon die Tage zählt! ;-)
Auch von uns gaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße...
Habe ich es richtig in Erinnerung, dass der Kindergeburtstag nicht direkt heute stattfinden soll? Und wenn doch, dann nicht durch das Wetter betrüben lassen. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;-) Und das bisschen Fieselregen ist entweder nachher weg, oder stört nicht die Bohne :-) Selbst wenn es schüttet (wie bei uns), den Kindern ist das völlig egal. Kein Spiel ist so schön wie Fützenspringen...
GLG
Nicole und Jan
Alles, alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag
wünschen wir dir, lieber Leon :-)
Hab einen ganz tollen Tag und viel Spaß :IN LOVE:
Wir denken an dich!
Und dir liebe Klaudija, wünsche ich für deine heutigen Vorhaben gutes Gelingen und wenig Streß ;-) Wann feiert ihr Kindergeburstag?
Viele liebe Grüße
Amber & Louis
Guten Morgen lieber Leon,
wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag!
Hoffentlich wird das Wetter noch etwas freundlicher und du kannst mit deinen Freunden im Garten spielen! Viel Spaß, leckeren Kuchen und tolle Geschenke wird es sicher so oder so geben! :-)
Viele liebe Grüße
Lessa & Marlon :KISSING:
...auch von uns alles Liebe zu deinem Geburtstag, Leon!
Ich hoffe ihr habt eine schöne, stressfreie Feier!
Wetter ist hier heute auch nicht so toll, haben Regen angesagt! Ab morgen dann wieder trocken. Wie ist es bei euch?
LG Yvonne :-)
Lieber Leon,
alles, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen 5. Geburtstag, Du großer Junge:-)
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag, hoffentlich mit Sonne, tollen Geschenken, guter Laune und eine tolle Feier.
Liebe Grüße aus Köln
Sabine und Annika
Lieber Leon
Zum 5 Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
Hab eine tolle Feier mit tollen Gästen und schönen Geschenken.
Liebe Grüße
Karin + Emilie
Du hattest hoffentlich viel Spaß heute, reichlich Geschenke zum auspacken und vielleicht hast du ja gemerkt, dass ich die Wolken weggepustet und die Sonne zu Euch geschickt habe :-)
LG vali
Lieber Leon!! Deine Geburstagsparty ist vielleicht schon vorbei, doch dein GEburtstag noch lange nicht! Ich wuensche Dir ein tolles Jahr als 5-jaehriger,dass Du immer gluecklich bleibst und alles schaffst was Du nur schaffen moechtest,
Deiner Mama auch Alles Gute!
viel Spass noch und LG
Gosia mit Maja und Livi
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag, tolle geschenke und viel Spaß!
lg Yvonne mit Fiona
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen