*****Happy Birthday lieber Jan!!!*****
Mit vielen Geschenken, gutem Wetter und einer wunderschönen, lustigen Party!
Lass dich ordentlich feiern und bleib gesund und fröhlich!!!!
Liebe Grüße Karina mit Amelie
Ein schönes Geburtstagsfest....
Yvonne mit David und Fiona
Macht Euch einen schönen Tag
******Einen tollen 5. Geburtstag*****
wünsche ich dir, lieber Jan. Ganz viel Spaß und Freude und schöne Geschenke :-)
Ein lieber Gruß geht auch an deine Mama.
Amber
Lieber Jan, auch von uns Herzlichen Glückwunsch!!
Du feierst bestimmt schon und hat ein toller Tag, trotz des Wetters, die alles andere als Somemrlich ist.
Egal, lass dich reich beschenken und viel Spaß heute!
Gosia mit MAJa und Livia
Auch von uns alles Liebe und Gute --->
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! LG--->
Auch von uns alles Liebe, Jan! LG
Lieber Jan,
herzlichen Glückwunsch nachträglich von uns! Wir hoffen, du hattest einen schönen Geburtstag und sehr viel Spaß!
Lieben Gruß
Lessa & Marlon :KISSING:
Lieben Dank an Alle...
Der Tag war natürlich anders als geplant (sehr nass!!!!), aber die Kinder waren trotzdem glücklich und zufrieden. Das war schließlich ja die Hauptsache.
Bei der morgentlichen Schatz-Verstecke-Aktion bin ich klatschnass geworden. Ich konnte dann noch schnell eine kleine Scheune dekorieren, die uns im schlimmsten Fall als Alternative zur Wiese zur Verfügung stand. Das gestern war natürlich der schlimmste Fall :-)
Die Scheune war sehr schön muckelig und gemütlich, und bot auch genügend Platz zum toben. Außerdem war eine Stereoanlage vorhanden, da fiel das Improvisieren leichter. Bei der Schatzsuche sind wir trotz geschützem Wald fast weggeschwommen...
Danach haben wir uns etwas warm und trocken getanzt!
Pünktlich zur geplanten Treckerfahrt legte der Dauerregen dann gnädigerweise mal eine kurze Pause ein, dafür tropften uns dann halt die Bäume voll... ;-)
Auch das Kühemelken war dann ein Erfolg, obwohl ich anfangs dachte, dass es den Kindern zu unheimlich sein könnte. Aber nach anfänglichem Zögern war es für fast alle DAS Erlebnis. Leider hat Jan sich nicht getraut, was er abends im Bett dann sehr bereut hat (unter Tränen). Das hole ich demnächst ganz in Ruhe mit ihm nach.
Danach hörte der Regen dann endlich mal auf, und wärend mein Mann die Würstchen grillte, konnten sich die Kinder noch etwas draußen austoben. Das Essen war übrigens dann auch ein voller Erfolg, ich habe noch nie so wenig Essensreste von Kindertellern fegen müssen :-) Landluft macht eben hungrig!!!
Ja, so war das dann halt gestern. Wir haben das Beste draus gemacht. Jan meinte gestern Abend dann: Mama, das war ein toller Geburtstag. Nächstes Mal möchte ich im Tierpark feiern..."
Nächstes Mal??? Uff, gut, dass man nur einmal im Jahr Geburtstag hat :-)
LG
Nicole
Lieben Dank an Alle...
ach je, aber da sieht man mal wieder, dass kindern das wetter eigentlich egal ist... :-)
alles liebe noch nachträglich!
lg
karin
Hab an Euch gedacht, nur schade mit dem Wetter ...
Liebe Grüße
Klaudija
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen