Suchen Menü

**********Happy Birthday liebe*****************

KLAUDIJA !!!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag,lass Dich verwöhnen und schön feiern :-)

Alles Beste für die nächsten Hundert Jahre!!

Happy Birthday!!

Wünschen Dir Gosia mit Maja und Livia :ROSE: :KISSING:

Bisherige Antworten

**********Happy Birthday liebe*****************

Liebe Klaudija,

ich wünsche dir alles, alles Liebe & Gute für dein neues Lebensjahr und hoffe, du hast heute einen wunderschönen Tag! :KISSING:

LG

Lessa

PS an Gosia: Um diese Zeit wäre ich auch beinahe aufgestanden um zu gratulieren, weil ich mal wieder schlaflos im Bett lag. Du wohl auch. ;-)

**********Happy Birthday liebe*****************

Hallo Lessa *gähn*

Ja :-( War wieder eine von der schlaflosen Nächte :DEVIL: Das ist echt so nervig.Alles schläft und du liegst hellwach im Bett :HELP:

Na, dann hab ich mir den Läppi geschnappt und wenigstens gleich gratulieren können :-)

Wünsch dir heute eine bessere Nacht!

LG Gosia

**********Happy Birthday liebe*****************

Danke auch hier nochmal im Forum an Euch :-) !
Überall Glückwünsche - das ist schön ....
@Gosia - ich war auch die ganze Nacht wach und heut morgen dann im Tiefschlaf.Leon musste mich um 8 Uhr wecken.
Liebe Grüße
Klaudija

**********Happy Birthday liebe*****************

Ist ja unglaublich, um wie viel Uhr ihr am PC seid :-)
Liebe Klaudija,
ich reihe mich hier ein und gratuliere ganz, ganz herzlich. Ich hoffe, du hattest und hast einen wunderschönen Tag mit netten Gästen, schöner STimmung, nicht-matschigem Schnee und diese Laune wünsche ich dir nun 365 Tage lang.
liebe Grüße
Melanie

**********Happy Birthday liebe*****************

Hallo Melanie,
danke Dir vielmals :-)!
Ich hatte einen schönen ruhigen Geburtstag und die größte Freude war, dass meine Mutter trotz Schneechaos und annulierter Flüge es irgendwie geschafft hat, von Zagreb hierher zu fliegen :IN LOVE: .
Bert hatte Nachtdienst und ich konnte abends mit meiner Mutter mal wieder in aller Seelenruhe erzählen ...
Die Gäste kommen dann am Samstag und ich eröffne dann die Raclette-Saison.
Liebe Grüße
Klaudija

**********Happy Birthday liebe*****************

Ooooh, wie ist das schön!!!!!! Das freut mich ja total, war es denn eine Überraschung oder wusstest du, dass deine Mutter kommen wollte?
Und dass Bert dann noch Nachtdienst hatte, passte in dem Moment natürlich sehr gut.
Sag mal, Leon wächst aber nicht zweisprachig auf, oder???
Wir fahren mit der ganzen Familie von Samstag bis Sonntag mit dem ICE nach Nürnberg und übernachten dort im Maritim, das haben wir gewonnen!!!! Und darauf freue ich mich jetzt ganz dolle, gerade bei dem Winterwetter. Und so ein richtig schickes HOtel ist sonst auch nicht unsere Unterbringungsart, das ist dann besonders auch für die Kinder etwas gang besonderes.
Euch dann guten Raclette-Appetit
Melanie

**********Happy Birthday liebe*****************

Gewonnen? Wie toll ist das denn ?
Das freut mich nun widerum für Euch total!
Geniesst es mal ganz schick, bestimmt mit Pool und Sauna und pipapo - ach, herrlich.Und geht ihr auf den Christkindlmarkt?
Meine Mutter kam nicht überraschend, aber sehr erwartet :-).
Leon wächst leider einsprachig auf, doch er bekommt trotzdem sehr viel nebenbei mit.Meine Mutter übernimmt einiges und das, was er spricht, hört sich ganz gut und goldig an :-).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Klaudija

Auch von uns...

noch schnell gaaaaaanz Liebe Geburtstagsgrüße von mir und Jan.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deiner Familie, denn das ist doch eigentlich das schönste am Geburtstag.
LG
Nicole

Danke schön :-)!

**********Happy Birthday liebe*****************

Oh man, ich war gestern den ganzen Tag nicht online......

LIebe Klaudija,

von ganzem Herzen alles Liebe und Gute nachträglich!!! :KISSING: :ROSE:

GLG

Sandra

Happy Birthday nachträglich

Hallo Klaudjia,
auch von uns noch alles alles Liebe nachträglich!
Hoffe Du hastest einen schönen Tag und konntst ihn genießen!
lg tigerchen

Danke auch an Euch beide - total lieb :-) !LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen