Suchen Menü

***Happy Birthday kleiner Kiano***

Lieber Kiano,
wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag!!! Bleib gesund und munter und mach Deiner Mama weiterhin so viel Freude :THUMBS UP:
glg milli mit mateo und milan :KISSING:
Bisherige Antworten

Oh, der kleine kiano sagt vielen, vielen Dank für die Glückwünsche.

Ja ja, nun ist es schon ein Jahr her, als ich diese "kleinen" Mann auf die WElt bringen durfte...

Und ich muss ehrlich sagen, ich hatte mächtig respekt vor der Geburt. %) %) %) Aber einen KS wollte und konnte ich nicht so einfach hinnehmen. Letztlich durfte ich ja auch die vierte Geburt, gemeinsam mit dem kleinen Erdenbürger, klasse "erarbeiten" und alle haben es gut überstanden. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich bin sooo glücklich und deshalb puste ich jetzt noch Ballons auf und richte den Kaffeetisch ganz besonders schön her... die Family rückt gegen 16urh an. ;-) ;-) ;-)

GLG liebe Mlli :KISSING:

Ps. ich staune immer über die ganzen Geburtstagsgrüße die Du so postest. Ich hab schon probleme, meine ganz privaten Geburtstag nicht zu vermasseln. :-X :-X :-X :-X Lieb von Dir, dass Du immer an alle denkst. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Oh, der kleine kiano sagt vielen, vielen Dank für die Glückwünsche.

sorry kaja heute morgen hab ich dran gedacht aber dann ging es hier drunter und drüber :(
mein mann wurde heute operiert und irgendwie hab ich da heute voll den durchblick vergessen :(
lg
tanja

Liebe Tanja,

ach ist doch kein Problem. Ich weiß doch wie unglaublich vollgepackt die Tage sind.. (und manchmal auch die Nächte) ;-)

Wir hatten einen sehr anstrengenden tag gestern.. kiano war sooo anhänglich. Als ob er nochmal "rein" wollte.... Ich konnte kein Schritt ohne ihn gehen und er hat stündlich gestillt %) %) %)

Es herrschten afrikanische Verhältnisse bei uns im Haus... ;-)

Naja, nun ist mein Baby ein Jahr alt. Und wieder beginnt die Uhr des Lebens soooo unbarmherzig schnell zu ticken. :-(

LG Kaja

***Happy Birthday kleiner Kiano***

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, viel Gesundheit und einen tollen Tag mit deiner Großfamilie..lg Ingrid

***Happy Birthday kleiner Kiano***

Liebe Ingrid,

ja, Gesundheit, dass höchste Gut des menschens. Davon sollen unsere kinder eine große Portion bekommen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Großfamily war am start... außer meiner Mutter. Sie ist am 14.10. wieder in die Heimat an die ostsee gezogen. Wir kinder (mein Bruder und ich) und die Enkelkinder sind zurückgeblieben. :-( :-( :-(

Naja, ihre Entscheidung!!!! Reisende sollte man nicht aufhalten.

LG Kaja

wie geht es Euch??? wie geht es Deiner Tochter?

ohje fast vergessen danke milla

lieber kiano,
ich hoffe du hattest einen sehr sehr schönen tollen 1. geburtstag verbracht!
ganz liebe grüsse
tanja

Leider einen Tag zu spät, aber dafür umso ....

... herzlichere Glückwünsche an den kleinen schon so großen Mann! :-)

Alles Gute, viel Glück, Freude, Spaß und vor allem GEsundheit!

LG Christina mit ihren bald 3 KIds!

ticktackticktack...... in vier Tagen ist es soweit!!!!

Mensch Christina, dass wird sicher sehr schön.... der kleine Prinz liegt in deinem Arm. :-) :-) :-)

Ok, Kaiserschnitt ist sicher nicht schön aber okay... wenn es nicht anders geht, hauptsache alles gesund und munter. :THUMBS UP:

Ich denk ganz doll an Dich!!!!

Servus ;-) ;-) ;-) ;-) bis bald.....

ticktackticktack...... in vier Tagen ist es soweit!!!!

Danke, können wir brauchen!

Wird schon alles gut gehen, bin guter Dinge! :-)

Spätestens danach melde ich mich wieder!

LG Christina

Leider e bissl spät, aber auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche lieber Kiano!!---> LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen