Suchen Menü

@Hannah/university Noch 2 Tage, oder?

Liebe Hannah,

falls ich richtig gerechnet hab, hältst Du in 2 Tagen Dein Würmchen in den Händen?!

Dafür wünsch ich Dir alles Gute, wird schon werden, wenns erstmal da ist, ist alles vergessen, auch ein KS!

Denk an Dich, ganz liebe Grüße

Claudia :-*

Bisherige Antworten

Ja genau, war gerade noch im KH zur Planung...

...

Jetzt ist es amtlich. Am Mittwoch den 31.03 soll jetzt die Geburt unserer Maus sein.

Die Plazenta liegt zwar nicht vor dem Muttermund jedoch sehr, sehr nah dran und die Kleine befindet sich in BEL und durch die vorrangegangene Sectio Geburt ist das Riskio einfach zu hoch spontan zu entbinden.

Musste, obwohl ich mich bereits damit angefreundet habe, eine Träne verdrücken im Kreissaal beim CTG schreiben, aber dafür weiß ich, dass wir jetzt spätestens übermorgen unsere Püppi im Arm halten werden.

Wir gestalten uns alles so schön wie möglich, d.h. wir dürfen trotz geplanter Sectiogeburt noch 2 Std. im Kreissaal kuscheln und bekommen danach für die erste Nacht ein Familienbettzimmer, damit auch Mia ungestört kuscheln kann.

Man ich bin soooooowas von aufgeregt und finde es fast schon garnicht mehr schlimm per KS zu entbinden so groß ist die Vorfreude auf mein zweites Püppi [:-}

Werde mich aber morgen nochmal verabschieden!

LG und sooo nett das du an mich gedacht hast :-[ :-[ :-[ [:-}

Hanna mit Mia 2,5 und Püppi KS-2

Ja genau, war gerade noch im KH zur Planung...

Liebe Hanna,

auch ich wünsche Euch eine wunderschöne Geburt (trotz Sectio) - alles wird gut!

Ich denke an Euch und fiebere mit!

Lg, Alex mit Lucia 2 J 6 M und Jonathan 11 M

Ja genau, war gerade noch im KH zur Planung...

Liebe Hanna,

ich habe in den letzten Tagen viel an dich gedacht und wünsche Dir für Mittwoch alles, alles Gute. Ich werde an Dich denken.

Ich wünsche dir, dass es trotz Kaiserschnitt eine schöne Geburt wird und ihr die ersten Stunden zu viert richtig geniessen könnt.

Toll dass ihr die Möglichkeit habt gleich alle zusammen zu sein - das ist wirklich schön!

Alles, alles Gute, fühl Dich gedrückt und wir sind in Gedanken bei euch!

Liebe Grüße,

Nina

@Hannah/university Noch 2 Tage, oder?

Oh, ich werde übermorgen gaaanz fest an dich denken und dir die Daumen drücken, dass alles gut verläuft und du die Zeit dann geniessen kannst.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen