Suchen Menü

;-) Haben dann noch bis um halb zehn geschlafen ...

... und da ich gestern krankheitsbedingt auch schon vor neun Uhr im Bett war die Nacht bis auf die Unterbrechung eigentlich auch garnicht so schlecht.

Zwergin geht's auch schon wieder gut bis auf extremen Rotz und Verpopelung "Mama die Popel sind so groß, guck mal!" %)

Na ja, wir machen uns einen flauschigen Tag und sitzen seit gestern ununterbrochen vorm TV :-[ denn hier geht gerade die Welt unter, irgendein Sturmtief scheint sich mit großen Schritten zu nähern.

LG und danke für die Genesungswünsche!! Haben geholfen!

Elena

Bisherige Antworten

;-) Haben dann noch bis um halb zehn geschlafen ...

:-) dann werd ich es mir heute verkneifen bei Dir anzurufen ... scheint ja Eure Fernsehzeit zu sein :-D :-D :-D

Ich hoffe, Ihr schneit nicht total ein - hier ist auch gaaaaaanz viel Schnee angesagt, aber bisher scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel.

LG Anett, die seit langem mal wieder eine richtig gute Nacht hatte

Nicolas hat sich nicht einmal gemeldet und schlief friedlich in seinem Bett bis kurz vor 7 Uhr, so dass ich heute tatsächlich die Erste in unserer Familie war, die das Licht anmachte 8-)

;-) Haben dann noch bis um halb zehn geschlafen ...

=-O =-O

Wie genial, an solche Zeiten mag ich noch garnicht denken, die kommen bei uns wahrscheinlich, wenn Zwergin wirklich ihren ersten Freund mit nach Hause bringt und nicht gestört werden will, :-D :-D

Aber du weißt ja wofür du dich jetzt ausruhst, nicht wahr? ;-)

GlG,

Elena

P.S.: Kannst immer anrufen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen