*HILFEEEE* was ist denn heute nur los?????
ich habe heute wirklich einen kleinen Terroristen, der mich an den Rande des Ertragbaren gebracht hat.
Naja, ich jammere jetzt, dabei wurden wir bisher von seiner Pflegeleichtigkeit meistens verwöhnt. Und, bis auf unsere Kampftrinkattacken, war Silas bisher immer recht friedlich.
Er (Flaschenkind!) trinkt seit 3.30 Uhr im 2 1/2 - 3 Std. Rythmus, und dann jedesmal dieses Schrei-Kampf-Trinken. Inzwischen hat er 790 ml intus (so viel, wie noch nie) und er schläft nun endlich...
Gestern hat er den ganzen Tag geschlafen. Und heute nur mega anstrengend. Trinken, Schreien, Schlafen. Wenn er bei anderen im Arm liegt, ist er friedlich, lächelt. Sind wir wieder zuhause, wieder Trinken, SChreien, Schlafen.
Wächst er??? Ist das ein riesen Wachstumsschub?? Eigentlich dachte ich, da er seit 1 1/2 Wochen so nörgelig ist, dass er in seinem 8./9.Woche-Schub ist. Aber heute war echt die Krönung.
Kennt das jemand??? Geht es Euren Kleinen manchmal auch so???
Habe heute morgen und eben gemerkt, dass die beiden Schlafsäcke zu klein sind. Von gestern auf heute, irgendwie. Hatte extra noch einen gekauft, der ein bisschen länger ist und da passt er jetzt gerade so rein. Werde gleich im www nochmal einen neuen bestellen. Dachte eigentlich, dass wir mit dem bis zur "Wintersaison" hinkommen.
Vielen Dank fürs "zulesen"... hoffe, dass Silas morgen wieder mein kleiner, süsser, friedlicher Bub ist...
LG Sonja mit Silas 9w2t
Re: *HILFEEEE* was ist denn heute nur los?????
ich würd auch mal meinen, das er im Wachstumsschub ist. Stillkinder steigern ja so die Milchmenge an der Brust. Bei Sila´s ist´s halt die Flasche.
Pass mal auf, bald wächst er dir über´n Kopf. Dann wünschst du dir sicher gelegentlich deinen kleinen Terroristen zurück. ;)
LG Tina, die dir viel Durchhaltevermögen rüberschickt!
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen