Suchen Menü

***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH***,Manuel Eliah;O)

...bleib gesund und munter,pack deine lieb verpackten geschenke aus und habe einen superschönen tag...
lieben gruß von Tina und ihren 4Jungs... :IN LOVE:
Bisherige Antworten

HAPPY BIRTHDAY lieber Manuel Eliah! Genieße DEINEN Tag! LG, Anna

***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH***,Manuel Eliah;O)

Lieber Manuel,
auch von uns alles, alles Liebe, lass Dich feiern und hab einen tollen Tag im Kreis Deiner Lieben :DRINK: Wir hoffen, wir sehen Euch beide - Dich und Mama - ganz bald wieder mal ;-)
GLG Alexa und Constantin

Manuel Eliah, auch von uns herzliche Glückwünsche!!!! LG Mel

***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH***,Manuel Eliah;O)

von uns auch die besten Wünsche und einen super schönen Tag - hier ist es richtig warm und die Sonne scheint ab und zu.
lg annette
liebe Tina, Mails sind jetzt angekommen, die vorher auch - aber irgendwie sind die in Spamfilter gelandet - da habe ich natürlich vorher nicht geschaut - weil deine immer normal ankamen.... verstehe ich auch nicht.
Habe mir alles sehr zu Herzen genommen, sorry das ich noch nicht geantwortet habe - aber manchmal ist es halt so....
glg annette

Auch von uns alles alles Liebe!!!! LG Anja und Sara

Happy birthday auch von uns...Lg Melanie

***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH***,Manuel Eliah;O)

Auch von uns ALLES GUTE zu deinem Geburtstag, lieber Manuel! Lass dich heute ganz groß feiern, reich beschenken und genieße den Tag mit deinen Lieben!

Viele liebe Grüße auch an deine Mama!

Conny + Mädels

Zur späten Stunde lieber Manuel auch von hier noch alles Liebe!

Dem wollen wir uns gern anschließen: LG, Nicole + Lara ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen